Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 mit Stock Rom 8.0 - geht darauf Magiks?
#1
Hallo @all,

habe mir ein S7 gekauft und wollte wie bei meinem alten S5 Lineage installieren. Geht grade offensichtlich nicht Sad  aber dabei bin ich auf Magiks gestoßen. Gefunden habe ich eine Anleitung für Android 7. Jetzt habe ich aber Android 8.0 auf dem S7. Weiß jemand, ob das trotzdem genauso geht wie bei Android 7 oder gibt es Unterschiede? Hat es vielleicht schon jemand probiert und kann helfen?

Besten Dank und eine schöne Restwoche

Claus
Antworten
#2
(05.06.2018, 15:42)claus65 schrieb: Hallo @all,

habe mir ein S7 gekauft und wollte wie bei meinem alten S5 Lineage installieren. Geht grade offensichtlich nicht Sad  aber dabei bin ich auf Magiks gestoßen. Gefunden habe ich eine Anleitung für Android 7. Jetzt habe ich aber Android 8.0 auf dem S7. Weiß jemand, ob das trotzdem genauso geht wie bei Android 7 oder gibt es Unterschiede? Hat es vielleicht schon jemand probiert und kann helfen?

Besten Dank und eine schöne Restwoche

Claus
Mit meinem angepassten Stock 8.0 (Galaxy Projekt) gibt es kein Problem. Läuft sehr gut. Denke hier ist aber der falsche Platz zum fragen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tasten-Vibration abschalten geht nicht--> Samsung S7 G930FD SC05 4 378 Gestern, 09:25
Letzter Beitrag: SC05
  [LineageOS] App inst, geht nicht klebie 2 152 23.05.2018, 08:39
Letzter Beitrag: klebie
  [LineageOS] IP 192.168.1.4 geht nicht und SMS an 40400 Noob_21 0 185 23.04.2018, 19:36
Letzter Beitrag: Noob_21
  FTP geht nicht oder nur gelegentlich Anfaenger 1 223 01.04.2018, 20:35
Letzter Beitrag: Pulli67
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 527 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste