Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S7 mit Stock Rom 8.0 - geht darauf Magiks?
#1
Hallo @all,

habe mir ein S7 gekauft und wollte wie bei meinem alten S5 Lineage installieren. Geht grade offensichtlich nicht Sad  aber dabei bin ich auf Magiks gestoßen. Gefunden habe ich eine Anleitung für Android 7. Jetzt habe ich aber Android 8.0 auf dem S7. Weiß jemand, ob das trotzdem genauso geht wie bei Android 7 oder gibt es Unterschiede? Hat es vielleicht schon jemand probiert und kann helfen?

Besten Dank und eine schöne Restwoche

Claus
Antworten
#2
(05.06.2018, 15:42)claus65 schrieb: Hallo @all,

habe mir ein S7 gekauft und wollte wie bei meinem alten S5 Lineage installieren. Geht grade offensichtlich nicht Sad  aber dabei bin ich auf Magiks gestoßen. Gefunden habe ich eine Anleitung für Android 7. Jetzt habe ich aber Android 8.0 auf dem S7. Weiß jemand, ob das trotzdem genauso geht wie bei Android 7 oder gibt es Unterschiede? Hat es vielleicht schon jemand probiert und kann helfen?

Besten Dank und eine schöne Restwoche

Claus
Mit meinem angepassten Stock 8.0 (Galaxy Projekt) gibt es kein Problem. Läuft sehr gut. Denke hier ist aber der falsche Platz zum fragen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 535 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.487 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor
  Samsung Galaxy S3 mit LOS17.1 QR-Scan geht bei bestimmten Apps nicht Yoda01 0 1.726 05.11.2021, 15:14
Letzter Beitrag: Yoda01
  SM-G900F (S5) Stock ROM reset 14 6.549 10.05.2021, 00:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste