Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD-Karte CM13, i9195 Fullwipe
#1
Hallo,

nach einem notwendigen FullWipe (fehlgeschlagenes Upgrade von CM12) habe ich CM13 serranoltex neu installieren müssen.

Nun findet CM die SD-Karte angeblich nicht mehr, obwohl ich darauf zugreifen kann. Auf der Karte ist lt. Windows eigentlich noch alles drauf: EIn Bereich/Ordner SD-Karte mit mountbarem Dateisystem und ein Bereich/Ordner "interner Speicher"

Es gibt zwei Möglichkeiten lt. CM:
- als tragbaren Speicher verwenden
- als internen Speicher verwenden, dann aber neu formatieren.

Ich würde allerdings die Karte gerne mit den Daten von früher so wieder übernehmen, z. B. WhatsApp Chats, Kontakte

Geht das irgendwie oder kann ich die Daten gar nich mehr einbinden und wären verloren?

Danke !

James
Antworten
#2
als tragbaren speicher verwenden...dann wird die extsd wie früher eingebunden
Antworten
#3
Ja nimm als tragbaren Speicher, weil wenn du die SD Karte als internen Speicher formatierst, hast du zwar die Möglichkeit fast alle Apps rüber zu schieben, ABER wenn es dir dann mal wie mir geht wird das kompliziert, da Windows die SD Karte nach dem sie dein Gerät formatiert hat nicht mehr erkennt. Das heißt halt auch wenn dein Gerät nicht mehr startet, dann sind deine Dateien weg.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 462 66.841 Heute, 09:56
Letzter Beitrag: robby2107
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.929 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 787 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 180 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 202 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste