Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Karte im Galaxy A40
#1
Hallo Forum

Seit ein paar Tagen habe ich LineageOS17 auf meinem Samsung Galaxy A40.
Heute wollte ich meine 128GB SD Karte in das Telefon einsetzen, bekomme aber immer den Hinweis, dass die Karte nicht formatiert sei.
Das Formatieren bringt aber nichts, der Hinweis bleibt und die Karte taucht nirgendwo auf.

In meinem S7 funktioniert die Karte und eine andere (4GB) Karte läuft auch in dem A40 unter LineageOS.
Auch war das LinageOS-Image auf der SD Karte, die jetzt nicht funktioniert.
TWRP konnte also auch mit der Karte umgehen.

Natürlich habe ich die Karte unter Windows10 nochmal formatiert (exFAT) aber auch das macht keinen Unterschied.

Woran könnt es liegen?

Das A40 kann lt. Samsung bis 512GB verwalten.

Gruß Kolja
Antworten
#2
Versuche doch mal die Karte mit ext4 zu "formatieren".

G900F mit LOS16
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineageos 17 für das Galaxy S5 Meteorman 3 389 22.02.2020, 16:56
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Suche BS für Samsung Galaxy Tab 4 8.0 SM-T335 Jack. 2 675 08.01.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Jack.
  VPN, kein Zugriff auf SD-Karte (wg. Zertifikat) osliner 4 1.179 18.07.2019, 19:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [DOWNLOAD] Download Link für samsung galaxy tab 2 10.1 membro 1 709 11.05.2019, 13:15
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] LineageOS 14.1.x neu auf Galaxy S-2 - Fragen Confuserix 26 7.706 06.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste