Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD Karten Probleme, Galaxy Note 3
#1
Hi Zusammen.
Habe ein Problem - Seit ca einer Woche habe ich nun CM11 auf meinem Note 3 installiert. Alles bestens soweit (wie gewohnt), nur meine SD Karte wird "nicht erkannt". Zumindest kann ich keine Apps auf die Karte verschieben. Ich nutze eine Samsung 32gb SD Karte. Normalerweise nutze ich die App "AppMGRII" zum verschieben. Kennt jemand von euch eine App mit der dass funktioniert oder ist das ein allgemeines CM Problem?

Danke schon mal für die hoffentlich kommenden Lösungsvorschläge.

Grüße, Marc
Antworten
#2
Bei cm11 gibst diese Button nicht das man verschieben kann leider ist so

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen florin2014 Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (02.05.2014)
#3
Also ist die SD Karte praktisch umsonst?
Antworten
#4
Aber du kannst das mit root Explorer manuell machen wenn du grosse Daten hast wie navi oder spiele .

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Alles klar, danke für die Antworten!
Antworten
#6
Nein ist nicht um sonst schau dir mal die sdfix app auf Google player store ob für deine gerät kompatibel ist geb bei Google player store ein sdfix dann erscheint dir 4 apps und Les mal ob dein gerät kompatibil ist mit sdfix behebt oft die Fehler .hatte auch meine galaxy s5 keine Zugriff auf sd card konnte keine backup machen und mit sdfix hat die Fehler behoben ..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen florin2014 Danke für diesen Beitrag:
MarcKnows (03.05.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 11 603 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 3 198 20.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 262 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi mark076 7 255 18.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: mark076
  Galaxy S7 - Double tap to wake möglich? rainer77 0 84 17.03.2017, 12:40
Letzter Beitrag: rainer77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste