Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD defekt?! Samsung Galaxy S5
#1
Hallo Leute,

ich habe mir ja ein Galaxy S5 zugelegt und habe nun auch mit diesem das gleiche Problem wie mit meinem S4.

Wenn ich für die Kamera die SD einstelle, sind die meisten Bilder beschädigt.. was etwas blöd ist.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?!

Ich hatte auch das Problem mit einem Hörbuch das ich auf der SD hatte.. ich konnte dort von den mp3 nur noch die ersten sekunden abspielen.. war dann auch egal ob die files auf dem Handy oder der SD liegen.

Habe das Hörbuch dann neu auf das Handy gespielt und schon geht alles...

Hat jemand ne Idee?!

Gruß
DerGaggy
Antworten
#2
Lad dir für deinen PC das Programm "SD-Formatter" und mach einen "owerwrite erase" mit der Karte.
Antworten
#3
(17.05.2015, 11:03)DerGaggy schrieb: Hat jemand ne Idee?!
Kannst du eine andere sd Karte testen?
Ich würde die sd Karte am PC formatieren mit sdformatter.

https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (17.05.2015)
#4
DerGaggy...

Hier geht es weiter...
Antworten
#5
ÄH. .. was ist den da passiert?! Sorry. .. War keine Absicht das ich zwei threads eröffnet habe. .. komisch.
Antworten
#6
Keine Panik..kann passieren..einfach hier weiter
Antworten
#7
Hatte ich auch mit zwei verschiedenen Karten auf S4. Beide 64GB. Mit kleineren nie wieder Probleme.
Antworten
#8
(17.05.2015, 19:16)mundoceleste schrieb: Hatte ich auch mit zwei verschiedenen Karten auf S4. Beide 64GB. Mit kleineren nie wieder Probleme.
Okay. Dann kann es sein, dass die ROM 64 GB nicht zulässt.
Antworten
#9
Ein s5 und lässt keine 64 GB zu? ! Kann ich nicht zwar nicht vorstellen. ..aber wer weiß. Kids sind jetzt im Bett und werde mal die sd formatieren. .
Antworten
#10
Ich bekomm an Vogel.. habe die Karte nun in meinem PC und jedesmal wenn ich es löschen will, sagt er mir die Karte ist schreibgeschütz.. egal wie ich den switch stelle.. jedesmal die gleiche Meldung.. wahnsinn..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  galaxy a3 sm-a300fu neu flashen finn cookie 5 623 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Galaxy A5 (2017) kein Zugriff über USB (Datenträger) mehr FrankD 0 234 09.07.2024, 18:50
Letzter Beitrag: FrankD
  Galaxy S10 Anschaffung - Kameraqualität? Userix 1 1.222 07.07.2024, 10:58
Letzter Beitrag: lalku
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.478 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 1.079 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste