Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD defekt?! Samsung Galaxy S5
#1
Hallo Leute,

ich habe mir ja ein Galaxy S5 zugelegt und habe nun auch mit diesem das gleiche Problem wie mit meinem S4.

Wenn ich für die Kamera die SD einstelle, sind die meisten Bilder beschädigt.. was etwas blöd ist.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?!

Ich hatte auch das Problem mit einem Hörbuch das ich auf der SD hatte.. ich konnte dort von den mp3 nur noch die ersten sekunden abspielen.. war dann auch egal ob die files auf dem Handy oder der SD liegen.

Habe das Hörbuch dann neu auf das Handy gespielt und schon geht alles...

Hat jemand ne Idee?!

Gruß
DerGaggy
#2
hey ich verklink dir mal einen Thread der GENAU dein Thema heute behandelt hat Smile
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-S...-Galaxy-S5
#3
Was ist los mit dir ???

Du erstellst nur einen Thread!

Für dich geht es hier weiter. Echt unverschämt. Du hast bereits schon eine Antwort bekommen !!!!
#4
(17.05.2015, 14:04)Oreoky schrieb: hey ich verklink dir mal einen Thread der GENAU dein Thema heute behandelt hat Smile
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-S...-Galaxy-S5

Ja warum wohl ?

Weil er diesen Thread auch erstellt hat.

Er hat bereits zwei antworten

Viele Grüße

Angry
#5
(17.05.2015, 14:05)androidlove schrieb: Was ist los mit dir ???

Du erstellst nur einen Thread!

Für dich geht es hier weiter. Echt unverschämt. Du hast bereits schon eine Antwort bekommen !!!!
Nur keine Panik androidlove. Finde es nur verwunderlich, dass man einen Thread nochmal nach 3 Stunden neu erstellen muss
-closed-



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste