Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SG3, CM11 - wie Näherungssensor deaktivieren?
#1
Moin beisammen.

Mein Problem ist, dass das Display über meinem Näherungssensor kaputt ist (gesplittert) und dieser nun ständig denkt, dass ich das Handy direkt am Gesicht habe (zumindest gibt die APP "SensorTest eine konstante Distanz von 0 an).

Das führt dazu, dass das Display abschaltet sobald ich telefoniere und ich das auch manuell nicht wieder an kriege.

Daher meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit (Einstellung oder APP) den Näherungssensor einfach zu deaktiveren?
Ich habe jetzt schon 2 "Full Screen Caller ID" Apps versucht, ne ZTE App, aber alles war vergebliche Liebesmühe.....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 592 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  [Galaxy S3] Näherungssensor nur bei Telefonanruf? bege 1 449 26.08.2018, 15:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] S3 GT-I 9300: Funktion 'Maximallautstärke deaktivieren' in den Entwickleroptionen Onkel Paulus 1 495 11.05.2018, 21:14
Letzter Beitrag: Pulli67
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 677 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 1.718 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste