Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SGS 3 Otg CM11
#1
Hallo

Ich wollte mir cm11 downloaden und weiß nicht ob otg unterstützt wird?
Antworten
#2
Bei mir klappte es nicht. Aber ich denke das hatte mit meinem Adapter zu tun. Ich habe trotzdem CM denn ich kann und will es nicht mehr missen. In meinen Augen ist die original ROM einfach nur schwach. Und beim S3 bekommst du auch KitKat. Mir fehlt nur bei CM die echte AllShare Option. Es gibt zwar Apps die auch ganz nett sind, leisten aber nicht das was AllShare kann.
Ich kann Dir CM einfach nur ans Herz legen.
So... das war ausführlich. Viel Glück


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
http://beste-apps.chip.de/android/app/sa...m.sec.pcw/

Da hast du die neuste allshare APP(heißt halt jetzt anders)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 148 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 978 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 792 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S3 - CM11 nightly bzw. CM 10.2 stable - Keine Verbindung zur Kamera möglich Da Ming 7 4.048 25.06.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Letsplayerfan
  S3 Bluetooth Probleme bei CM11 Ani 12 3.296 21.05.2016, 13:14
Letzter Beitrag: Uwe Trefflich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste