db91595
Nicht registriert
Möglich.
Die Phone-Hersteller pflegen ja ihre Firmware.
Die Firmware ist die Stock-ROM. Da sind die Treiber drin. LOS tauscht ja "nur" das System.img aus und braucht als Unterbau die Firmware.
Dabei kommt es immer darauf an wie "gut" die Treiber-Ansprache von LOS her erfolgt.
Wo genau die Ursache für das Echo liegt (Treiber oder LOS) ist nur mit "try and error" per Test zu ermitteln.
Oder hat es mit VoIp zu tun? Die Meisten dürften ja schon mit der Telefonie auf VoIp umgestellt sein. (Nur ein Gedanke)
Beiträge: 829
Themen: 46
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung
4
Android-Gerät: SM-G900F
LineageOS Version: LOS 16
Danke gegeben: 82
Danke erhalten: 170
Ich wollte jetzt mal die Stock ROM testen, da kam mir eine Frage in den Sinn:
Geht das nur mit dem original (empfohlen) USB 2 Kabel oder auch mit dem (extra gekauften) USB 3 Kabel?
Hat das schon mal einer getestet?
Gruß und Danke
Beiträge: 829
Themen: 46
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung
4
Android-Gerät: SM-G900F
LineageOS Version: LOS 16
Danke gegeben: 82
Danke erhalten: 170
Also: Habe heute die Stock ROM von BrAiNee installiert und sie lief normal durch und startete normal. Nochmal Danke an Ihn.
Mit dem USB 3 Kabel ging auch prima.
Gruß
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
BrAiNee (08.05.2021)
Beiträge: 2.083
Themen: 19
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung
31
Android-Gerät: Pixel 3
LineageOS Version: 18
Danke gegeben: 264
Danke erhalten: 417
LOS möchte die Firmware G930FXXU8ETI2.
Wenn Du die nicht hast, dafür aber Probleme, solltest Du die in jedem Fall ersteinmal draufmachen (und booten!!!!).
Google Pixel 3 mit LOS17.1