Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SM-T110 TWRP geht nicht mehr
#1
Servus Leutz!

Auf meinem SM-T110 ist TWRP 2.7.0.1 (gibt keine neuere) installiert, nun ist heute der FF dauernd abgeschmiert und ich wollte
mal schnell Cache und Davlik löschen. Komme aber nicht mehr ins TWRP mit Power, Lautstärke+ und Home.

Es erscheint zwar das (vollbild) Teamwin Logo blau, welches aber dauernd zwischen 2 kleinen (pink) hin und her wechselt.

Habe auch schon mit Odin neu geflasht, ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß


Nachtrag: Ins Stock bootet er aber normal, nach langem halten der Powertaste
Antworten
#2
Tante Google hat das hier gefunden:
https://forum.xda-developers.com/galaxy-...p-t3060819
Schau dem Link mal durch, evtl ist es ja was für dein Problem.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
[gelöst]

War wohl ein Fehler in der Einstellungsdatei InterneSD\TWRP\.twrps. Diese gelöscht und es funktionierte wieder alles wie es soll.

@DarkStar: War ja kein Bootloop. Nur TWRp wollte eben nicht starten, ins System ging er ganz normal. Aber trotzdem Danke! ;-)

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.405 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste