Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SM-T110] Warum EFS Partition?
#1
Servus, Grüzi und Hallo ;-)

Mal eine - vielleicht - dumme Frage:

Warum verfügt das SM-T110, als reines WIFI Gerät, über eine EFS Partition?
Dachte die wären nur für die IMEI, bei Geräten, mit denen man telefonieren kann.

Gruß und Dank
Antworten
#2
Warum hat ein TDI der nach Zentralafrika verkauft wird eine Kaltstarteinrichtung? One size fits all. Wink

Gibt keine dummen Fragen ...

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hatte nochmal nachgesehen und der hat da ja auch die FW für BT und WIFI drin. ;-)

Noch was anderes:

Wollte die Möhre auch mal wieder Platt machen und der hat noch eine Partition "Preload".
Kann ich die bedenkenlos löschen? Meine mal was gelesen zu haben, das ein Teil der Preload
für das Recovery benutzt wird, weshalb ich es erstmal gelassen habe, die zu wipen.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] SM-T110 Darstellungsfehler reset 0 448 23.01.2018, 11:36
Letzter Beitrag: reset
  SM-T110 TWRP geht nicht mehr reset 2 855 05.10.2017, 08:14
Letzter Beitrag: reset
  Samsung Tab 3 Lite (SM-T110) auffrischen Revan335 2 3.545 28.10.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Revan335
  Backup wiederherstellen auf geänderte Partition? robby2107 1 955 05.07.2015, 14:46
Letzter Beitrag: robby2107
  [CM] CM für Tab 3 Lite Wifi (SM-T110)? Revan335 7 26.012 25.04.2015, 22:25
Letzter Beitrag: Michael_Games

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste