Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SM-T713: nach TWRP nur noch Downloadmodus, Boot hängt, kein Recovery
#1
Hallo,

habe auf meinem Galaxy Tab S2 8.0 (SM-T713) per Heimdall das neueste TWRP installiert. Dann das Gerät gewiped und im Downloadmodus per adb Lineage 15.1 und MindTheGaap aufgespielt. Dann war der Plan, wieder in's TWRP/Recovery zu gehen und beides zu flashen.

Beim Reboot bleibt das Teil jetzt leider auf dem Screen mit dem Samsung-Text stecken. Von den üblichen Button-Kombinationen funktioniert nur noch die in den Downloadmodus, wobei ADB dort auch keinen Connect mehr bekommt.

Bin jetzt ziemlich ratlos - hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann, um das Tablet wiederzubeleben?

Gruß
Mark.
Antworten
#2
Sorry, hat sich erledigt - war ein klassisches Timingproblem: Heimdal hat nach dem Flashen von TWRP, das Tablet gleich neu gestartet, d.h. TWRP wurde gleich wieder überbügelt.

Als ich nach erneutem TWRP-Installieren aus dem Download heraus, sofort die Buttons für's Recovery gedrückt habe, kam ich in's TWRP und konnte weitermachen.

;-)
Antworten
#3
Ich hab eine Anleitung für das Tab S2 9.7 Wifi (2016) geschrieben. Mit ein paar kleinen Abwandlungen, also die entsprechenden Dateien, kann man die auch für dieses hier verwenden...

https://android-hubo.de/thread/8727-rom-...post241219

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.503 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.147 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [LOS] Boot.IMG, dtbo.IMG, super_empty.IMG, vbmeta.IMG - wozu gut? wowi63 2 2.907 07.06.2023, 09:51
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.377 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.838 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste