Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS über Samsung-Konto wiederherstellen
#1
Moin Zusammen
Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die auf dem Samsung Konto synchronisierten/gespeicherten SMS irgendwie wieder zu bekommen und in den CyanogenMod SMS anzeigen zu lassen.
Antworten
#2
...gibt es echt keine Möglichkeit dazu? Die SMS sind ja in meinem Samsung-Konto gesichert. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben darauf zuzugreifen und diese wiederherzustellen...?
Antworten
#3
Habe es nun selbst geschafft. Für alle die es interessiert:

Ein (altes) Samsung Handy synchronisieren und die SMS wieder herunterladen. Dann mit MyPhoneExplorer synchronisieren, eine Sicherung erstellen und auf dem CyanogenMod Handy das Backup wiederherstellen.
Voila
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Sören Vogelsang Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (10.09.2016)
#4
Erholung war nicht so einfach. Nachdem ich eine Datenrettungssoftware names FonePaw Android Datenrettung bekam, die mir geholfen, die verlorenen oder gelöschten Daten von meinem Android-Gerät wiederherstellt, findet ich, Wiederherstellung kann so einfach sein! Es bietet maneine benutzerfreundliche Schnittstelle, die keine technischen Fähigkeiten braucht, um sie zu betreiben. Hier ist die Anleitung, die Ihnen zeigt, wie man gelöschten Android SMS wiederherstellen kann.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 3 438 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Paulchen
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.599 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 390 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 172 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 6 900 16.11.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Robert_0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste