Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS als ungelesen nach Handy Start
#1
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das nach dem Start meines S4 meine SMS teilweise alle als ungelesen makiert sind und somit nach den Start bei mir jetzt schon 26 sms in der Benachrichtigungleiste angezeigt werden. Ich benutze textra als SMS app

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
..versuche mal Chomp sms...läuft bei mir auch auf S4...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Da kommt genau der selbe Fehler nach den Start, wenn ich draufdrücke fragt er welche sms er jetzt öffnen soll, das kam nach der Installation von chomp,

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 673 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 961 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Kein WLAN nach Kanalwechsel ms.fox 5 1.246 15.03.2022, 12:27
Letzter Beitrag: etron770
  [LineageOS] [solved] Icons weg nach jedem Neustart Gladdle 2 1.121 05.10.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Gladdle
  Übernahme SD-Karte nach Neuinstallation wonk 32 8.515 06.07.2021, 16:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste