Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS als ungelesen nach Handy Start
#1
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das nach dem Start meines S4 meine SMS teilweise alle als ungelesen makiert sind und somit nach den Start bei mir jetzt schon 26 sms in der Benachrichtigungleiste angezeigt werden. Ich benutze textra als SMS app

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
..versuche mal Chomp sms...läuft bei mir auch auf S4...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Da kommt genau der selbe Fehler nach den Start, wenn ich draufdrücke fragt er welche sms er jetzt öffnen soll, das kam nach der Installation von chomp,

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Handy startet bei Benutzung der Blitzer App unregelmäßig neu Xiaomi_User 0 19 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Xiaomi_User
  Keine PIN-Eingabe nach Hochfahren wonk 1 384 25.04.2021, 13:56
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Galaxy S III nach TWR twrp-3.2.3-0-i9300.img install kein telefonierenmehr möglich hotte3k 5 645 01.03.2021, 20:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.112 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
Question [LineageOS] Apps kein Zugriff auf SD Card nach LOS17.1 Upgrade los-user 1 1.114 03.01.2021, 17:58
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste