Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMS als ungelesen nach Handy Start
#1
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das nach dem Start meines S4 meine SMS teilweise alle als ungelesen makiert sind und somit nach den Start bei mir jetzt schon 26 sms in der Benachrichtigungleiste angezeigt werden. Ich benutze textra als SMS app

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
..versuche mal Chomp sms...läuft bei mir auch auf S4...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Da kommt genau der selbe Fehler nach den Start, wenn ich draufdrücke fragt er welche sms er jetzt öffnen soll, das kam nach der Installation von chomp,

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umstellung auf LineAgeOS14.1 kein rooten möglich membro 5 476 04.02.2017, 20:39
Letzter Beitrag: membro
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 318 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  [CM] CM13 Download-Ordner nach SD-Karte Bidi 0 260 03.12.2016, 13:55
Letzter Beitrag: Bidi
  [CM] LG G3 CM 13 fährt nach Dalvic/Cache wipe ständig herunter! KeyboardAssassin 0 287 27.11.2016, 20:56
Letzter Beitrag: KeyboardAssassin
  welches Handy ist CM und 5Ghz fähig Mi Zi 5 680 20.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: Mario Witt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste