Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOP App
#21
Rentnerblond nennt man das..
Aha interessant die App..kennt nur keiner..also ich nicht
Antworten
#22
(25.05.2015, 13:41)iBu schrieb:
(25.05.2015, 13:38)Pur_Android schrieb:
Habe die App nicht auf dem Handy

Ja wo ist denn dann die App? Wenn du sie nicht auf deinem Handy hast, ist doch alles leger?!

Ich dachte du meinst die forums-app,.....die sop ist auf meinem handy,....sorry

Und bitte habt Geduld mit mir,..........was für Euch Spezialisten 2-3 Klickse sind ,.....ist für mich PC und Smartphone-Loser jede Menge Arbeit
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pur_Android Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.05.2015)
#23
Für mich sieht das teil aus als wenn die einer selber geschrieben hat und nicht wirklich funzt..... Ich wurde sie einfrieren besser sogar löschen. Aber woher haste die app.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Manolo38 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.05.2015)
#24
war ind der CM 11 von Surdu_Petru aus dem XDA Entwicklerforum fürs Huawei P6 mit drin
Antworten
#25
Joohh merkwürdig
Antworten
#26
Ich sach nur killen und gut is Smile Smile Smile

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Manolo38 Danke für diesen Beitrag:
iBu (25.05.2015)
#27
Hier noch paar Shoots was man einstellen kann

           
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste