Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SU Binary occupied
#1
Hallo User, ich habe mir LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S5 installiert und dabei auch Super SU. Das S5 ist gerootet. Beim Aufruf von Super SU kommt die obige Meldung, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand dieses erklären? Danke im Voraus pkirschke
Antworten
#2
(12.07.2018, 15:19)pkirschke schrieb: Hallo User, ich habe mir LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S5 installiert und dabei auch Super SU. Das S5 ist gerootet. Beim Aufruf von Super SU kommt die obige Meldung, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand dieses erklären? Danke im Voraus pkirschke
Hau super su runter und hol dir magisk ....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
McNature (08.08.2018)
#3
Hallo,

wahrscheinlich ist der Superuser deaktiviert. Öffne die SuperSU App, die "Meldung SU inary occupied" ist sichtbar. Rechts oben neben APPS, LOGS Befindet sich der Menüpunkt EINSTELLUNGEN. In den Einstellungen Superuser auswählen (Superuser ist deaktiviert und versteckt). Haken setzen(Superuser ist aktiviert). App beenden. Nach erneutem Start von SuperSU sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.

betonbit
 





(12.07.2018, 15:19)pkirschke schrieb: Hallo User, ich habe mir LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S5 installiert und dabei auch Super SU. Das S5 ist gerootet. Beim Aufruf von Super SU kommt die obige Meldung, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand dieses erklären? Danke im Voraus  pkirschke
Antworten
#4
Für LOS gibt es im Downloadbereich ganz unten unter Extras ein Paket "AddonSU". DAS soll man verwenden und nicht SuperSU, und dann in den Entwickleroptionen Root einschalten für ADB + Apps.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Araldo Danke für diesen Beitrag:
McNature (08.08.2018)
#5
(12.07.2018, 16:31)CM-Psycho schrieb:
(12.07.2018, 15:19)pkirschke schrieb: Hallo User, ich habe mir LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S5 installiert und dabei auch Super SU. Das S5 ist gerootet. Beim Aufruf von Super SU kommt die obige Meldung, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand dieses erklären? Danke im Voraus  pkirschke
Hau super su runter und hol dir magisk ....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

ein Seuchenprog, nur Werbung
Antworten
#6
(12.07.2018, 19:11)pkirschke schrieb:
(12.07.2018, 16:31)CM-Psycho schrieb:
(12.07.2018, 15:19)pkirschke schrieb: Hallo User, ich habe mir LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S5 installiert und dabei auch Super SU. Das S5 ist gerootet. Beim Aufruf von Super SU kommt die obige Meldung, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand dieses erklären? Danke im Voraus  pkirschke
Hau super su runter und hol dir magisk ....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

ein Seuchenprog, nur Werbung
Seit wann ist da Werbung drin.?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
McNature (08.08.2018)
#7
(12.07.2018, 19:11)pkirschke schrieb: ein Seuchenprog, nur Werbung
Unsinn. Da ist null Werbung drin.
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
McNature (08.08.2018), reset (13.07.2018), CM-Psycho (13.07.2018)
#8
(13.07.2018, 09:45)InTheY2K schrieb:
(12.07.2018, 19:11)pkirschke schrieb: ein Seuchenprog, nur Werbung
Unsinn. Da ist null Werbung drin.
Danke habe ich es doch gewusst das es wieder nur dummes Gelaber ist ....

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#9
Also ich nutze Magisk schon seit fast einem Jahr und mir ist da keine Werbung aufgefallen.
Oder ich bin schon so abgestumpft, das sie mir nicht mehr auffällt. ;-)

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.07.2018)
#10
Hallo, also ich habe ein ähnliches Problem: habe auf meinem I9300 Linage14 und habe s mit addonsu-remove-arm von Linage gerootet. Nun habe ich ein Problem mit Titanium Backup im Restore Modus: läuft immer auf "Widerherstellung fehlgeschlagen". Tintanium "will" aber SuperSU das habe ich auch geladen und es wird von "RootChecker" erkannt aber Titanium sieht noch immer nicht SuperSU.

Meine Frage: wie werde ich addonsu-remove-arm wieder los?

Danke

Gottfried
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste