Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SU Binary occupied
#11
öhm..... addonsu-remove-arm ist dazu da, das rooten - mit addonsu - rückgängig zu machen. ;-)

Also entweder nimmst Du AddonSu-14.1-arm oder magisk zum rooten.

Addonsu-14.1-arm: https://download.lineageos.org/extras
Magisk: https://forum.xda-developers.com/apps/ma...s-t3473445

Gruß
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
gfr (09.08.2018)
#12
Danke...
Antworten
#13
Und "bevor" Du das nächste mal losflashst, erstmal "genau" informieren wofür was ist, sowas kann kann schnell in die Hose gehen.
Antworten
#14
(12.07.2018, 17:17)betonbit schrieb: Hallo,

wahrscheinlich ist der Superuser deaktiviert. Öffne die SuperSU App, die "Meldung SU inary occupied" ist sichtbar. Rechts oben neben APPS, LOGS Befindet sich der Menüpunkt EINSTELLUNGEN. In den Einstellungen Superuser auswählen (Superuser ist deaktiviert und versteckt). Haken setzen(Superuser ist aktiviert). App beenden. Nach erneutem Start von SuperSU sollte die Meldung nicht mehr erscheinen.

betonbit
 
 In meinem SU erscheint in Einstellungen keine derartige Option; mein G2 war gerootet, dies ist aber in den letzten Wochen wie von geisterhand verschwunden ( update mit Titanium war immer perfekt, und plötzlich stellt  Ti fest, daß G2 nicht mehr gerootet ist, system ist cyanogenmod 13)
        und jetzt? die kostenpflichtige version bringt keine Änderung




(12.07.2018, 15:19)pkirschke schrieb: Hallo User, ich habe mir LineageOS 14.1 mit Android 7.1.2 auf meinem S5 installiert und dabei auch Super SU. Das S5 ist gerootet. Beim Aufruf von Super SU kommt die obige Meldung, mit der ich nichts anzufangen weiß. Kann mir jemand dieses erklären? Danke im Voraus  pkirschke
Antworten
#15
In den Entwickleroptionen muss "Root" noch eingeschaltet werde. Wenn das nicht geht > SuperSU wird von LOS nicht mehr unterstützt. Dafür gibts das "addonsu" auf der Downloadseite bei LOS.

G900F mit LOS16
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste