Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Display Wechsel
#1
Hallo Leute,

habe gestern die Lieferung mit meinem Ersatzdisplay erhalten - nur das Glas. Wollte das auch gleich Wechseln, also wie in Youtube Videos ordentlich geföhnt und dann leicht das glas immer weiter zerbrechen bis alles weg ist.

Das ging ordentlich daneben. War ich kurz vor dem Ende hab ich vermutlich zu wenig geföhnt und dabei ist mir dann das komplette Display entgegengekommen, also mein geliebtes S4 damit futsch.

Das hat nun zufolge dass ich das Ausweichhandy - ein Iphone 4 - nehmen muss bis ich ein OnePlusOne bestellen kann!

Hat jemand irgendwelche Infos ab wann man da offiziell bzw. einfacher an das handy kommt?

Und lasst die Finger von Glaswechsel an Handys, damit kann man sein handy nur kaputt machen.

Das hat nun auch zu Folge dass ich mir hier wohl eine Auszeit nehme - bis ich wieder Cyanogenmod draufspielen kann.

Gruss

Simon
Antworten
#2
...ooohhhjjeee...was machst fürn Scheiß...hättest was gesagt,hätt dir das gemacht. Na ja ..Jetzt eh zu spät...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...und zur Strafe jetzt noch mit iiiihhhPhone ^^ schlimmer gehts nimmer.... Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

One + One ...ist auch son Problem..weiss kein Mensch genau was da abgeht. Ich würds mir auch zulegen...aber man steigt da nicht durch,wann,wo..und ob es überhaupt in den freien Verkauf kommt..traurig was die da abziehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
ja weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe...habe einfach zu wenig geföhnt dass es das display mitgerissen hat, habs auch schon 2 mal davor gemacht bei meinem alten s3 da hats immer funktionier aber dass das jetzt so in die Hose geht konnte keiner wissen.

ja IPhone ist echt n scheiss weiß ich seit gestern auch.

Ich würds sofort kaufen wenn ich so nen scheiss invite Code hätte...denkst du das wird dieses jahr noch was?
Antworten
#4
..keine Ahnung..bin mit meinem S4 ja super zufrieden..aber für den Kurs würd ich es mir zulegen aufjeden...wann ??? man kann nur warten...Undecided

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
war mit meinem s4 auch zufrieden Wink

hoffe das klappt dieses Jahr noch!
Antworten
#6
Wird schon...Z Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.066 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.510 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.174 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste