Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung GT-I9505 CyanogenMod Version 11.0-InstallerXNPQ32P, Android Version 4.4.4
#1
Hallo zusammen, kann mi9r hier jemand sagen, wie ich das System aktualisieren kann? Die C-Mod-Version ist glaub' ich ziemlich alt, oder?
Wenn's möglich ist, bitte einen relativ einfachen Weg.. vielleicht einfach downloaden und installieren?

Danke im Voraus.

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#2
Dirty flash. Download, in die recovery booten wipe cache und dalvik und dann installieren. Nochmal wipe cache und dalvik. Fertig.
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Leider verstehe ich davon so nichts. Was ist "Dirty flash"? Wo kann ich das downloaden? "in die Recovery booten" heist was? "wipa cache", "dalvik", was ist das? Wie und was iunstallieren? Nochmal "wipa cache" und "dalvik"? Kann mir das alles jemand etwas verständlicher machen? Danke...

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#4
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3552

Lese dir das durch. Wenn du es gelesen hast, mache es nochmal. Du hast die Installation mit dem installer geschafft. Ergo hast du dich damit schon mal befasst. Lese die Anleitung durch, und dann lege los. Wenn dann fragen auftauchen, wir sind da.
Antworten
#5
...alles klar, mach' ich.

Danke!

Oh... Schande... eins hab' ich vergessen... ich nutze auf dem Gerät einen "Business-Kalender", der mit einem Online-Kalender (Zarafa) synchronisiert wurde. Den Online-Kalender gibts seit kurzem nicht mehr. Jetzt wollte ich gern, übergangsweise, mit meinem Google-Kalender synchronisieren, damit der Inhalt nicht verloren geht. Das muss ich also vor dem Update noch irgendwie geregelt kriegen... Hat da auch jemand einen Tipp?

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
Antworten
#6
Schau mal bei Apps. Da hab ich ihn hin verschoben. Sind leider 2 geworden, weil du geschrieben hast als ich geteilt hatte. Lasse das machen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 201 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 223 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
  CyanogenMod S4 Mini vodkagras 3 330 10.02.2017, 17:59
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.568 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  S4 - mein erstes CyanogenMod-Telefon? wired 31 1.806 04.02.2017, 11:55
Letzter Beitrag: wired

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste