Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy 2 SD-Card Problem
#1
Moin,

habe Lineage OS installiert und update es immer, alles hat auch gut funktioniert. 
Dann wurde auf einmal die SD-Card nicht mehr erkannt, konnte zum Beispiel keine Fotos mehr machen, 
obwohl die Sd-Card vorher voll funktionert hat.
Beim Update-Protokoll kommen auch immer Sätze in roten Buchstaben. 
Eine App sagte mir auch, dass die SD-Card als interner Speicher formatiert wurde, kann mich aber nicht erinnern, 
dass gemacht zu haben.
Wie kann die SD-Karte wieder als externer Speicher erkannt werden?

Samap
Antworten
#2
Daten sichern und Karte formatieren.

Kannst aber die Karte auch als beides nutzen: https://www.droidwiki.org/wiki/HowTo_SD-...itionieren

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [LineageOS] Auf Galaxy A5 (2017) mit 17.1 Seedvault Backup kein NextCloud anwählbar... FrankD 5 761 01.08.2021, 14:33
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] Samsung S20FE 4G androiderer 2 301 28.07.2021, 15:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung s9+ & TWRP & LOS with microG db91595 0 212 23.07.2021, 17:16
Letzter Beitrag: db91595
  [ANDROID] Samsung A70 Bootet nicht Cleanux 8 670 22.07.2021, 14:19
Letzter Beitrag: Cleanux
  [LineageOS] Samsung SM-A105FN tiptel170 0 329 12.07.2021, 21:36
Letzter Beitrag: tiptel170

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste