Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy A5 und CM
#1
Hallo allerseits,
nachdem ich mich durchs Internet gewühlt habe und nichts gefunden habe, dachte ich, ich frage hier mal nach. Ich habe mir das Galaxy a5 zugelegt und würde gerne CM installieren (Bin damit noch Jungfrau). Nun habe ich leider nirgends etwas zur Kompatibilität gefunden...CM sagt mir auch gleich, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird. Ich habe zwar gesehen, dass es auch andere Alternativen gibt, wollte aber nochmal auf Nummer Sicher gehen, bevor ich mir das neue Handy verhaue.

danke im Voraus
Antworten
#2
(26.03.2015, 21:26)axel_foley schrieb: Hallo allerseits,
nachdem ich mich durchs Internet gewühlt habe und nichts gefunden habe, dachte ich, ich frage hier mal nach. Ich habe mir das Galaxy a5 zugelegt und würde gerne CM installieren (Bin damit noch Jungfrau). Nun habe ich leider nirgends etwas zur Kompatibilität gefunden...CM sagt mir auch gleich, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird. Ich habe zwar gesehen, dass es auch andere Alternativen gibt, wollte aber nochmal auf Nummer Sicher gehen, bevor ich mir das neue Handy verhaue.

danke im Voraus
Falls es eine Rom gibt für deine Gurke....
Rate ich die von dem cm autoinstaller ab...
Mach es entweder über PC oder mit apps ....
Hier im forum gibt es einen Beitrag mit wichtigen apps ...kannste dir mal anschauen.....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
axel_foley (26.03.2015), Andyrandy (26.03.2015)
#3
Ich habe leider nicht viel Ahnung von Handymodellen, aber das A5 liest sich imho gar nicht schlecht...oder warum ist das denn so eine Gurke? ^^
Antworten
#4
(26.03.2015, 21:57)axel_foley schrieb: Ich habe leider nicht viel Ahnung von Handymodellen, aber das A5 liest sich imho gar nicht schlecht...oder warum ist das denn so eine Gurke? ^^
*lach* Gurke.... Das war einfach nur so.....
Hier lade dir die app und mach mal ein Foto oder schreib mal alles ab was bei System steht bei der app...

https://play.google.com/store/apps/detai...rdwareinfo
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
axel_foley (26.03.2015)
#5
Gurke so sind se die Psychos..
Antworten
#6
(26.03.2015, 22:02)Andyrandy schrieb: Gurke so sind se die Psychos..
Sei lieb rotz löffel *fg*
Antworten
#7
Das alles will ich wissen ....
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
axel_foley (26.03.2015)
#8
Da haste


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen axel_foley Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (26.03.2015)
#9
So habe jetzt mal gesucht....
Das einzigste was ich jetzt gesehen habe das mann es rooten kann und das war es Dan auch schon.... Habe kein Rom oder recovery gesehen....
Antworten
#10
heißt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] CM für Samsung Tab SM-T550? Dennis2501 5 17.272 10.03.2017, 10:56
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Galaxy S3 GT I9300 wiederbeleben Stefan Köhl 2 10.949 02.02.2017, 13:32
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] CM 13 Samsung S4 GI9505 Elijah Fide 1 10.825 16.06.2016, 13:18
Letzter Beitrag: iBu
  Samsung Galaxy S3 EFS Ordner gelöscht stratege-0815 10 23.012 05.04.2016, 12:49
Letzter Beitrag: stratege-0815
  Samsung Galaxy S4 fährt nach Update auf CM13 nicht mehr hoch. ansgi50 6 5.491 22.01.2016, 10:00
Letzter Beitrag: Struppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste