Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Ace 2 nur über USB laden
#1
Hallo, ich habe von einer Bekannten ein Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160P was sich nur über USB laden lässt.
Steckt man ein normales Ladegerät rein (mehrere probiert) vibriert es kurz aber es passiert nix. Bzw. wenn genug Saft im Akku ist, startet es. Aber es läd nicht.
Keine Garantie mehr!
Original Software: 4.1.2

Jemand eine Idee was ich probieren könnte!?


Gruß KsNero
Antworten
#2
Mittlerweile weiß ich warum kein Ladegerät ging. Der Akku war komplett leer. Nachdem es etwas geladen war, ging jedes Ladegerät.
Jetzt kommt allerdings das Problem warum es komplett leer war.
Nachdem ich das Handy wieder meiner Bekannten gab,kam sie nach paar Tagen wieder. Der Akku war wieder komplett leer. Sie sagte er hätte voll angezeigt!?
Also ich wieder geladen.
Nach 11 Stunden, dabei etwas Musik hören und rumspielen, war der Akku immer noch auf 93%?
Wie kann das sein?

Hier noch ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS 18.1 - Samsung S10 SM-G973F, Kamera & Sensor MrHydeAndMe 2 296 07.06.2021, 21:03
Letzter Beitrag: MrHydeAndMe
Bug Samsung S5 klte lineageos 18.1 displaysperre ect24 1 465 19.05.2021, 22:30
Letzter Beitrag: ect24
  Samsung A5 + NFC + extended Length hlu257 4 686 18.05.2021, 00:26
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S10e - TWRP & LineageOS draufbügeln Börnie 2 762 23.04.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Börnie
  Installation LineageOS aus Samsung A3 SM-A300FU a3xelte honza1 7 1.333 22.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste