Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Note 3 14.1: Wie justiere/resette ich den Acceleration Sensor?
#1
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 mit Root und Lineage 14.1 und es funktioniert die Handyneigung nicht richtig.
Spiele mit Kippen usw. sind nicht möglich, da ich es ca. 30Grad nach links Kippen muss, damit es gerade ist.
Laut Accelerometer hat es x-axis: -6,2 und y-axis +1,8 wenn es auf einer geraden Fläche liegt. Beide müssen ja auf 0 sein.
Wie kann ich es zurücksetzen oder im System ändern?
Das Service Menü gibt es ja bei Lineage nicht, soweit ich mich belesen habe.
Auch alle probierten Apps zum Kalibrieren funktionieren nicht. In der jeweiligen App ist es nach der Kalibrierung  Kalibriert, aber wenn ich dann z.B. Advanced Tools öffne ist es immer noch falsch und auch bei Spielen funktioert es weiterhin nicht richtig.
Ich bin fast alle Seiten bei Google durchgegangen, aber finde keine Möglichkeit es zu resetten oder die Grundwerte zu ändern.
Eine Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht.
Es muss doch in irgend einer Datei änderbar sein. Wenn ja, wie mache ich das?

Bitte helft mir. Vielen Danke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglichkeiten Galaxy S8, Was & Wie? Dark Whish 40 3.872 24.08.2020, 20:53
Letzter Beitrag: linsam
  Samsung S9 OEM Unlock Plumps2ooo 11 1.115 20.08.2020, 09:58
Letzter Beitrag: linsam
  [LineageOS] S6 Samsung der gegenüber hört beim telefonieren Echo hirnni 87 4 1.084 19.08.2020, 19:09
Letzter Beitrag: samslara
  Ablauf Installation von TWRP mit ODIN auf Samsung A5 2017 (a5y17lte) so OK? uwe75 6 860 18.08.2020, 10:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung J5 (J500FN) - Hängt im Flugmodus Puckfried 5 739 17.08.2020, 15:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste