Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Note 3 14.1: Wie justiere/resette ich den Acceleration Sensor?
#1
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 3 mit Root und Lineage 14.1 und es funktioniert die Handyneigung nicht richtig.
Spiele mit Kippen usw. sind nicht möglich, da ich es ca. 30Grad nach links Kippen muss, damit es gerade ist.
Laut Accelerometer hat es x-axis: -6,2 und y-axis +1,8 wenn es auf einer geraden Fläche liegt. Beide müssen ja auf 0 sein.
Wie kann ich es zurücksetzen oder im System ändern?
Das Service Menü gibt es ja bei Lineage nicht, soweit ich mich belesen habe.
Auch alle probierten Apps zum Kalibrieren funktionieren nicht. In der jeweiligen App ist es nach der Kalibrierung  Kalibriert, aber wenn ich dann z.B. Advanced Tools öffne ist es immer noch falsch und auch bei Spielen funktioert es weiterhin nicht richtig.
Ich bin fast alle Seiten bei Google durchgegangen, aber finde keine Möglichkeit es zu resetten oder die Grundwerte zu ändern.
Eine Neuinstallation hat auch keine Besserung gebracht.
Es muss doch in irgend einer Datei änderbar sein. Wenn ja, wie mache ich das?

Bitte helft mir. Vielen Danke.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.067 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.299 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste