Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Pro Tab 10.1 wifi lässt sich nicht flashen/rooten
#1
Hallo zusammen,
ich versuche bereits seit einigen Tagen cm12 auf mein neues Tab zu bekommen. Leider bislang erfolglos. Ich habe mir heimdall und zardig (wie auf der cm Homepage empfohlen) heruntergeladen. Es funktionierte auch alles bis zu dem Punkt an dem ich in der Kommandozeile den Befehl zum flashen absetze (heimdall flash -recovery etc.). Heimdall meldet dann failed to send data. Nachdem das mit heimdall nicht funktionierte, habe ich es mit Odin versucht. Odin erkennt allerdings mein Gerät erst gar nicht. Kann mir jemand hier helfen oder hat eventuell eine (am besten deutsche) Anleitung?
Wäre super...
Besten Dank vorab
Tim
Antworten
#2
Hallo Tim.

Hab selber ein Tab pro. Das gleiche wie du. Ich werde mich später melden. Muss jetzt nochmal weg. Hoffe das ist OK.

Ach ja, bei mir läuft alles. Bis später
Antworten
#3
Hy besten Dank für die prompte Antwort. Klar, gerne auch später. Bin was das anbelangt nicht ganz so fit. Ich vermute mal du meinst mit bei dir läuft alles, das bei dir cyanogenmod läuft?! Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen timw5344 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.07.2015)
#4
Jup. Läuft. Ich Kummer mich um dich später. Keine Angst, das kriegen wir....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.07.2015)
#5
Ok. Nun wieder da. Solange ich jetzt unter der Dusche bin, folgende fragen bitte beantworten: welche Anleitung hast du genommen, am besten mit link. Hast du noch die stockrecovery drauf oder schon custom? Wenn du an den PC anschließt, sieht Odin das tab? Oben links muss das com blau werden. Kommst du ins recovery mit vol up und power taste? Wenn tab aus ist meine ich.

Hast du noch stock drauf oder schon alles gekillt mit heimdall?

Bis gleich cara.
Antworten
#6
Habe genau das selbe Problem.
Tab heute gekommen und wollte direkt die Cyanogenmod draufmachen. 
Also noch nicht geändert oder so. 
Stockrom noch drauf usw.
Habe es nach dieser Anleitung gemacht "https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_picassowifi"

Im CMD wird das angezeigt:
Initialising connection...
Detecting device...
Claiming interface...
Setting up interface...

Initialising protocol...    ab da passiert nix mehr, weder am PC noch am Tab.

Jemand ne idee wie ich weiterkomme oder hat jemand eine anleitung für ein anderen Weg um Cyanogenmod drauf zu kriegen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  GELÖST | TWRP flashen auf SM G973F/DS (beyond1lte) Userix 12 2.405 06.01.2024, 17:49
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste