Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
#1
Mahlzeit

Wollte nur mal Berichten, das ich wahnsinnig überrascht bin. Habe mir die CM 11-20140609-Snapshot-M7-i9100 installiert und mit dem Samsung Power Akku hält das Phone locker 3 Tage ohne aufladen durch.

Ist das normal? Das habe ich noch nie geschafft.

Gruß.

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Antworten
#2
Und wie läuft die ROM sonst so auf dem S2?
Wollte es meiner Freundin auch mal drauf spielen, war mir aber noch nicht so sicher ob es auch gut laufen wird und alles funktioniert.

Gesendet vom Galaxy S3 I9300
Antworten
#3
(13.06.2014, 01:41)HackerGibson schrieb: Und wie läuft die ROM sonst so auf dem S2?
Wollte es meiner Freundin auch mal drauf spielen, war mir aber noch nicht so sicher ob es auch gut laufen wird und alles funktioniert.

Gesendet vom Galaxy S3 I9300

der aktuelle Snapshot M7 läuft sehr stabil und ohne Probleme (zumindest auf meinem S2). Im neuen Update wurden ein paar Fehler beseitigt aber zum größten Teil wurde hier am Design gearbeitet bzw. an den Einstellungsmöglichkeiten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Sven7 Danke für diesen Beitrag:
HackerGibson (13.06.2014)
#4
Mahlzeit.

Auch bei mir läuft das ROM absolut fehlerfrei. Wie gesagt Super Akku Laufzeit.

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Antworten
#5
Also ich habe mein S2 frisch mit CM11 M7 geflasht und es läuft nicht problemlos. Hin und wieder kommt die Meldung "Google Play Dienste wurden beendet" und recht oft hängt ne App, das Display friert ein oder das Telefon wird ganz heiß und saugt binnen ner viertel Stunde den Akku leer. Hab auch schon ne neue Nightly aufgespielt, das gleiche Problem. Evtl gibt mein S2 aber auch generell schön langsam den Geist auf...
Antworten
#6
Auf meinem S2 gibt es auch keine Probleme. Auch mein Akku hält sehr gut durch. Evtl. doch noch mal einen full wipe durchführen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Ne ich hatte ja nen Full Wipe durchgeführt. Zuerst beide Caches gelöscht und den Dalvik und nach dem Flashen noch einmal...
Antworten
#8
Hi, bin von der m7 Version auf die nightlies umgestiegen. Gefühlt ist die Performance noch besser geworden. Keine Fehler feststellbar. .....läuft perfekt.
Antworten
#9
Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Mein Handy bietet mir jetzt ein Update auf cm-11-20140609-SNAPSHOT-M7 an.

Da ich noch nie so ein automatisches Update gemacht habe würde ich gerne wissen ob ich etwas beachten muss ? und ob ich mit Datenverlust rechnen muss ?

Es steht etwas von Recovery Modus und das ich ein kompatibles Recovery System haben muss. Ist meins Kompatibel ?

Aktuell habe ich die 11-20140504-SNAPSHOT-M6-i9100 drauf, die so ganz gut läuft.

Freue mich über jede Antwort
Viele Grüße
Antworten
#10
Da beim S2 das Recovery von CM mitgeliefert wird, ist das Recovery also kompatibel.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.226 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 673 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste