Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S2 i9100 updaten
#1
Moin, ich habe zwar schon unter einer anderen Rubrik gepostet, aber das war wohl falsch. Ich habe das i9100 mit CM10.2 und möchte gerne auf das CM11 updaten. So wie ich das aber sehe, gibt es kein Update für mein i9100.
Ich gehe auf EINSTELLUNGEN - ÜBER DAS TELEFON - SYSTEM UPDATE. Dann kommt nur der blaue Balken. Aber kein Update gefunden.
Es ist ja bei mir so, das ich totaler Neuling bin. Ich Bitte daher um Hilfe. Eine Frage die ich noch nicht so richtig Beantwortet bekam ist: Muss ich nach dem Update wieder alles Neu installieren? Auch die APPS?

Danke euch...

Gerne auch u2u.
Antworten
#2
Schau mal hier nach
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...evelopment

Um auf CM 11 upzudaten musst du die Rom komplett neu flashen. Du kannst sie nicht über die Einstellungen updaten.

Wenn du einen Factory Reset machst (was ich dir rate) werden alle deine Apps gelöscht. Wink

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Antworten
#3
Moin, gestern (18.01.2014) wurde noch einmal 10.2 hochgeladen. Diese ist verfügbar. Ist es dann kitkat optik mit Android 4.4? Oder doch Android 4.3.1?
Antworten
#4
Nein ich denke nicht, dass die 4.4 Optik hat.
Poste mal den Link zur Rom. Wink

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
Antworten
#5
Nö kein KK und auch keine KK Optik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] samsung s4 i9515 Exodusnick 2 106 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.641 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 190 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander
  [LineageOS] Installationsprobleme Samsung Galaxy S5lte+ richie2686 3 141 13.09.2017, 16:42
Letzter Beitrag: zeudo
  Galaxy S4 - SIM-Kartenproblem sunneschy5 9 511 13.09.2017, 10:12
Letzter Beitrag: sunneschy5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste