Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3
#1
Nach dem ich cyanogen auf mein s3 gespielt habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine SD Karte via USB. Nur als Kamera angeschlossen erhalte ich zumindest Zugriff auf Bilder. Wie komme ich wieder an all die anderen Daten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Schalte mal USB Debugging in den Entwicklereinstellungen an und probiere es dann nochmal. Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
RHQLB (10.02.2014)
#3
Kann nur zwischen Kamera und Massenspeicher wechseln aber Massenspeicher erkennt der PC nicht. Treiber sind definitiv aktuell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
(09.02.2014, 20:40)Lars124 schrieb: Schalte mal USB Debugging in den Entwicklereinstellungen an und probiere es dann nochmal. Wink

Dann tue doch mal das was er sagte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
RHQLB (10.02.2014), Lars124 (10.02.2014)
#5
Am Rechner Treiber deinstalieren und dann nochmal verbinden. Dann funzt es wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Sorry Leitz das entwicklermenü hatte ich noch gar nicht aktiviert
Alles funzt merci

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#7
Thumbs Up 
(10.02.2014, 22:19)RHQLB schrieb: Sorry Leitz das entwicklermenü hatte ich noch gar nicht aktiviert
Alles funzt merci

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ok http://www.cyanogenmod-forum.de/images/i...umbsup.gif Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 11 603 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: sunneschy5
  Samsung Galaxy S4 lte-a Wechsel CM auf Lineage OS Bender83 3 198 20.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: InTheY2K
  LOS14.1, Galaxy S4 (jfltexx), Bildschirmsperre an vertrauensw. Orten deaktivieren InTheY2K 10 262 19.03.2017, 11:20
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi mark076 7 255 18.03.2017, 21:34
Letzter Beitrag: mark076
  Galaxy S7 - Double tap to wake möglich? rainer77 0 84 17.03.2017, 12:40
Letzter Beitrag: rainer77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste