Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3 Cm 12
#1
Hallo zusammen,

wird CM 12 für das Galaxy S3 noch erscheinen oder muss ich mir für Android Lollipop eine neue Rom suchen?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.
Antworten
#2
Offiziell wohl eher nicht. Schaue aber mal hier im Forum, da gibt es einige die nicht offizielle Versionen erfolgreich am laufen haben.
Antworten
#3
Also eine offizielle CM 12 inkl.  Nightly/Weekly/Monthly' s wie man sie aus den Zeiten von CM 11/10 kannte und liebte,  wird es wahrscheinlich nicht geben Sad Aber wenn du dich hier im Forum einmal ein wenig im S3-Bereich umschaust oder mal Onkel Goggle nach Rom's für das S3 (z. B.  Dem i9300) dann wirst du wahrscheinlich eine für dich geeignete Custom-Rom finden,  die auf CM 12.1 (Android 5.1.1) basiert und interessiert Smile ... Koenntest dir z. B.  Mal die Dokdo-Rom 3.6 ansehen... 

LINK:

Dokdo 3.5 

Cynamod 12.1 "unoffizielle" CynaMod 12.1 (JustArchi)

oder 

Blisspop ROM

Antworten auf deine Fragen & Sorgen, solltest du hier im Forum bekommen können Smile

Lg
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#4
Temasek nicht zu vergessen.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t3086689
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#5
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Das ist schade, bin mit cyanogenmod sehr zufrieden gewesen. Welche Rom die ihr mir bisher genannt habt, ähnelt den der von cyanogenmod und ist stabil? Und passt mein cwm recovery (6.0.4.7) für lollipop noch?
Antworten
#6
Nimm PhilzTouch. Ist sehr gut. Lade dir dazu flashify und da kannst du die recovery auswählen. Wegen der Rom. Wenn du ein Spielkind bist, probiere alle mal aus. Da sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe temasek auf meinem alten S3

Und bin absolut zufrieden. Habe noch den boeffla kernel und es flupt.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#7
Hiermal der Link für Flashy , damit kannst du wie @Cara^^ schon erwähnte erstmal deine Recovery auf den aktuellsten 
Stand bringen.  Cool

Lg
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#8
Vielen Dank, ich denke mal philz touch ist dann weiter entwickelter als cwm und twrp. Lade Ich dann über flashify das aktuellste recovery runter? Und gehen back ups die ich mit cwm gemacht habe auch mit philz touch?
Antworten
#9
Eigentlich TWRP. Aber für das S3 gibt es keine von TWRP. Und philz ist beim S3 perfekt.
Antworten
#10
Also ich benutze für meinen s3 twrp und es funktioniert tadellos
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (24.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 244 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 488 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf
  [LineageOS] Galaxy S5+ kccat6 Lineageos 16.0 friert seit kurzem ein huppelix 2 407 25.04.2019, 12:44
Letzter Beitrag: huppelix
Question [LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück? Trm2000 1 358 09.04.2019, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107
  [LineageOS] Samsung Galaxy S4 mini gt-i9195 Jenkybob 8 1.037 02.04.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Jenkybob

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste