Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3 Cm 12
#1
Hallo zusammen,

wird CM 12 für das Galaxy S3 noch erscheinen oder muss ich mir für Android Lollipop eine neue Rom suchen?

Vorab vielen Dank für eure Antworten.
Antworten
#2
Offiziell wohl eher nicht. Schaue aber mal hier im Forum, da gibt es einige die nicht offizielle Versionen erfolgreich am laufen haben.
Antworten
#3
Also eine offizielle CM 12 inkl.  Nightly/Weekly/Monthly' s wie man sie aus den Zeiten von CM 11/10 kannte und liebte,  wird es wahrscheinlich nicht geben Sad Aber wenn du dich hier im Forum einmal ein wenig im S3-Bereich umschaust oder mal Onkel Goggle nach Rom's für das S3 (z. B.  Dem i9300) dann wirst du wahrscheinlich eine für dich geeignete Custom-Rom finden,  die auf CM 12.1 (Android 5.1.1) basiert und interessiert Smile ... Koenntest dir z. B.  Mal die Dokdo-Rom 3.6 ansehen... 

LINK:

Dokdo 3.5 

Cynamod 12.1 "unoffizielle" CynaMod 12.1 (JustArchi)

oder 

Blisspop ROM

Antworten auf deine Fragen & Sorgen, solltest du hier im Forum bekommen können Smile

Lg
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#4
Temasek nicht zu vergessen.

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t3086689
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#5
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Das ist schade, bin mit cyanogenmod sehr zufrieden gewesen. Welche Rom die ihr mir bisher genannt habt, ähnelt den der von cyanogenmod und ist stabil? Und passt mein cwm recovery (6.0.4.7) für lollipop noch?
Antworten
#6
Nimm PhilzTouch. Ist sehr gut. Lade dir dazu flashify und da kannst du die recovery auswählen. Wegen der Rom. Wenn du ein Spielkind bist, probiere alle mal aus. Da sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe temasek auf meinem alten S3

Und bin absolut zufrieden. Habe noch den boeffla kernel und es flupt.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#7
Hiermal der Link für Flashy , damit kannst du wie @Cara^^ schon erwähnte erstmal deine Recovery auf den aktuellsten 
Stand bringen.  Cool

Lg
Eondalf
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Sascha (25.06.2015)
#8
Vielen Dank, ich denke mal philz touch ist dann weiter entwickelter als cwm und twrp. Lade Ich dann über flashify das aktuellste recovery runter? Und gehen back ups die ich mit cwm gemacht habe auch mit philz touch?
Antworten
#9
Eigentlich TWRP. Aber für das S3 gibt es keine von TWRP. Und philz ist beim S3 perfekt.
Antworten
#10
Also ich benutze für meinen s3 twrp und es funktioniert tadellos
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (24.06.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 175 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.370 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 826 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 497 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.160 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste