Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3 GT I9300 mit cm13 13.05.2016 und gapps pico
#1
Wenn ich das aktuelle Update 25.05.2016 installiert habe wird danach meine Simkarte nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Habe es mit Backup wieder zurück gesetzt auf die vorherige Version vom 13.05 und läuft einwandfrei. Wäre dankbar für Tipps was ich machen kann damit ich Updates installieren kann, und das die Simkarte auch funktioniert. Danke im voraus.
Antworten
#2
cm hat die builds zerlegt....das 26.5 läuft ohne probleme
Antworten
#3
Habe es gestern noch versucht klappt trotzdem nicht. Welches Update ist es den genau? Wo bekomme ich es?
Antworten
#4
https://download.cyanogenmod.org/get/jen...-i9300.zip
Antworten
#5
Kann ich ganz normal über twrp installieren und cache + davlikcache löschen ? Was ist wenn die Simkarte dann immer noch nicht erkannt wird?
Antworten
#6
du hast doch ein backup vor dem 25. gerestored!?einfach dann drüberbügeln die caches löschen und spass ham.

edit: warte lieber noch bisl cm hat das 26er nightly auch zurückgezogen....am besten warten bis de mittag und schauen ob das 28er wirklich kommt
Antworten
#7
Bei der Nightly von heute (28.5) läuft W-Lan wieder und die Statusleiste funktioniert auch wieder Smile ob die Sim-Karte wieder erkannt wird, kann ich nicht sagen benutze ich beim s3 nicht

Servus,
Unknown
Antworten
#8
Habe das 25. ausprobiert läuft aber Simkarte wird auch nicht erkannt.
Antworten
#9
die 25. war der anfang vom dem ganzen müll
Antworten
#10
Habe das 26. ausprobiert läuft, aber Simkarte wird auch nicht erkannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 für S2 (i9100) robby2107 462 67.121 23.02.2017, 09:56
Letzter Beitrag: robby2107
  CM13 für S5 gesucht InExtremo 4 802 17.02.2017, 02:37
Letzter Beitrag: sanman72
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 189 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Brick jfltexx (GT-I9505): Unable to mount "/data" nach Verschlüsselung auf CM13 + Bootloop JaskiHax 1 212 12.02.2017, 21:33
Letzter Beitrag: DarkStar
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.500 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste