Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3 GT I9300 mit cm13 13.05.2016 und gapps pico
#1
Wenn ich das aktuelle Update 25.05.2016 installiert habe wird danach meine Simkarte nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen? Habe es mit Backup wieder zurück gesetzt auf die vorherige Version vom 13.05 und läuft einwandfrei. Wäre dankbar für Tipps was ich machen kann damit ich Updates installieren kann, und das die Simkarte auch funktioniert. Danke im voraus.
Antworten
#2
cm hat die builds zerlegt....das 26.5 läuft ohne probleme
Antworten
#3
Habe es gestern noch versucht klappt trotzdem nicht. Welches Update ist es den genau? Wo bekomme ich es?
Antworten
#4
https://download.cyanogenmod.org/get/jen...-i9300.zip
Antworten
#5
Kann ich ganz normal über twrp installieren und cache + davlikcache löschen ? Was ist wenn die Simkarte dann immer noch nicht erkannt wird?
Antworten
#6
du hast doch ein backup vor dem 25. gerestored!?einfach dann drüberbügeln die caches löschen und spass ham.

edit: warte lieber noch bisl cm hat das 26er nightly auch zurückgezogen....am besten warten bis de mittag und schauen ob das 28er wirklich kommt
Antworten
#7
Bei der Nightly von heute (28.5) läuft W-Lan wieder und die Statusleiste funktioniert auch wieder Smile ob die Sim-Karte wieder erkannt wird, kann ich nicht sagen benutze ich beim s3 nicht

Servus,
Unknown
Antworten
#8
Habe das 25. ausprobiert läuft aber Simkarte wird auch nicht erkannt.
Antworten
#9
die 25. war der anfang vom dem ganzen müll
Antworten
#10
Habe das 26. ausprobiert läuft, aber Simkarte wird auch nicht erkannt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.847 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste