Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3: nach Lineage OS14.1 funktionieren die Apps nicht mehr
#1
Hallo Community
habe auf mein S3 den LineAge OS14.1 20180329 nightly i9300 und den open gapps arm 7.1 mini installiert. Vorher war cm13-20161105 nightly i9300 darauf.  Jetzt habe ich das Problem, das keine Apps mehr funktionieren. die Apps sehen wie im Anhang aus. Die lassen sich installieren, jedoch stürzen sie beim öffnen ab. Habe auch andere gapps installiert, immer mit dem selben Misserfolg.

Gruss und Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
das zauberwort heißt clean install
Antworten
#3
sogar mehrmals mit unterschiedlichen gapps versucht. immer das selbe bild.
Antworten
#4
Auch mal die interne SD platt gemacht? Kein Ordner da, der sich nicht löschen lassen will?

Gruß

EDIT: IM Zweifel Stock wieder aufspielen und nochmal komplett von Anfang an.....
Antworten
#5
immer noch das selbe Problem....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S5+ kccat6 Lineageos 16.0 friert seit kurzem ein huppelix 1 186 18.04.2019, 18:51
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage & Magisk = Absturz? soerenvogelsang 4 409 15.04.2019, 11:01
Letzter Beitrag: neolovich
Question [LineageOS] Samsung S9+ LOS und wieder zurück? Trm2000 1 264 09.04.2019, 09:23
Letzter Beitrag: robby2107
  [LineageOS] Samsung Galaxy S4 mini gt-i9195 Jenkybob 8 842 02.04.2019, 15:09
Letzter Beitrag: Jenkybob
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 3.537 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste