Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S3
#1
Nach dem ich cyanogen auf mein s3 gespielt habe, bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine SD Karte via USB. Nur als Kamera angeschlossen erhalte ich zumindest Zugriff auf Bilder. Wie komme ich wieder an all die anderen Daten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Schalte mal USB Debugging in den Entwicklereinstellungen an und probiere es dann nochmal. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
RHQLB (10.02.2014)
#3
Kann nur zwischen Kamera und Massenspeicher wechseln aber Massenspeicher erkennt der PC nicht. Treiber sind definitiv aktuell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
(09.02.2014, 20:40)Lars124 schrieb: Schalte mal USB Debugging in den Entwicklereinstellungen an und probiere es dann nochmal. Wink

Dann tue doch mal das was er sagte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
RHQLB (10.02.2014), Lars124 (10.02.2014)
#5
Am Rechner Treiber deinstalieren und dann nochmal verbinden. Dann funzt es wieder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#6
Sorry Leitz das entwicklermenü hatte ich noch gar nicht aktiviert
Alles funzt merci

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#7
Thumbs Up 
(10.02.2014, 22:19)RHQLB schrieb: Sorry Leitz das entwicklermenü hatte ich noch gar nicht aktiviert
Alles funzt merci

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ok http://www.cyanogenmod-forum.de/images/i...umbsup.gif Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.053 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.298 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 739 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste