Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 | CM11 | Playstore wurde beendet
#1
Hallo Community,

**Mein Gerät:**
-Samsung Galaxy S4
-Cyanogenmod 11
-GT-i9505

**Mein Problem:**
Seit heute morgen funktioniert mein Playstore nicht mehr, es kam keine Updates etc.

Hier mal ein Bild. Also ich öffne den Playstore ist auch ganz kurz sichtbar und danach kommt direkt das angehängte Bild.
Ich hoffe jemand hatte schon mal dieses Phänomen und konnte dieses auch lösen ohne das Handy neu zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast du Nightly drauf ? mach mal das heutige Update...und dann schau mal....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#3
Hatte das gleiche Problem auf meinem Note 3. Allerdings hat bei mir ein Neustart gereicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#4
Ne das hat bei mir leider nicht gereicht, ich habe schon dir Daten vom Playstore und Google Play Dienst grlöscht , den Cache auch.
Und ich habe sogar die CM 11 gapps neu geflasht.

Vielleicht weiß ja jemand was, ich habe nämlich keine Lust das Handy komplett neuzumschen Sad
#5
Ich habe die stable drauf, kann ich einfach von der Stable auf eine nightly? Ich habe den CM Downloader drauf.
#6
Ja kannst du, aber nicht über den Installer.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hier schon geschaut?: http://forum.chip.de/samsung/ununterbroc...23286.html

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Es kann auch sein, dass der PlayStore bei dir nicht im Verzeichnis "system/apps" ist. Kommt wohl oft vor bei automatischen Installationen. Check das mal und gib bescheid.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#7
Wenn ihr gewisse Themes oder Launcher drauf habt..solltet ihr diese deinstallieren...und ausprobieren welche damit laufen,oder nicht !!! Hatte das selbe Problem mit einigen Themes....versucht es einfach.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Bei mir war es zb...der Dialer der sich beendet hat..nach theme wechsel...oder über Hauseigenen Trebuchet funktionierte es.....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#8
@MarcKnows ,
Dee Playstore ist nicht in /system/app

Edit: Der link hat mir leider gar nicht geholfen Sad
#9
Schau mal das du ihn in system/apps bekommst

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
#10
Wie finde ich den die playstore.apk?



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage OS für Galaxy Tab Pro 10.1 Wifi mark076 11 1.684 Gestern, 17:39
Letzter Beitrag: cmbordon
  Rooten beim Galaxy S 3 funktioniert nicht! Markus_ 2 129 19.07.2017, 12:19
Letzter Beitrag: InTheY2K
Star [LineageOS] [i9100] LineageOS 14.1 für Samsung Galaxy S2 robby2107 55 6.826 18.07.2017, 15:44
Letzter Beitrag: jera
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 147 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  Galaxy S4 Mini (serranovelte) nicht unterstützt? Splatterfan 7 257 11.07.2017, 01:39
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste