Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S4 GT i9500
#1
Hallo
ich bekomme heute ein SGS4 GT i9500.
Wie ich aber nun gelesen habe, gibt es Probleme bei diesem Modell es zu rooten.
Ich habe Anfänger Erfahrung bei Odin3, habe erst mein SGS2 damit behandelt.
Für das SGS4 GT i9505 gibt es die Entsprechenden Files.
Wie sieht es da nun aus?

Eine Linksammlung mit PIT Files, tar.md5 wäre sehr nett.
Ich habe nun doch leider ein bisserl zu hohen Preis dafür bezahlt.
Da muss ich nun durch.
Daher bitte ich um Verständnis.

Danke euch.....
Antworten
#2
(22.12.2015, 10:36)Stefan S. schrieb: Hallo
ich bekomme heute ein SGS4 GT i9500.
Wie ich aber nun gelesen habe, gibt es Probleme bei diesem Modell es zu rooten.
Ich habe Anfänger Erfahrung bei Odin3, habe erst mein SGS2 damit behandelt.
Für das SGS4 GT i9505 gibt es die Entsprechenden Files.
Wie sieht es da nun aus?

Eine Linksammlung mit PIT Files, tar.md5 wäre sehr nett.
Ich habe nun doch leider ein bisserl zu hohen Preis dafür bezahlt.
Da muss ich nun durch.
Daher bitte ich um Verständnis.

Danke euch.....

Selber suchen, geht nicht weil?
https://download.cyanogenmod.org/?device=i9500
https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_i9500
http://www.cyanogenmod-forum.de/Forum-FA...-Tutorials
Antworten
#3
Hm, das ist ja schonmal ein guter Anfang. Also CM geht schon drauf. Was ich aber jetzt nicht finden konnte, ist die korrekte PIT File. Muss ich die nicht erst installieren? Irgendwie komme ich da bei der Übersetzung nicht ganz klar.

mir fehlt die tar, md, smd, gz und tgz die ich ja bei Odin in die PDA/AP einfügen muss.. Datei. Ich bin somit nun Ahnungslos, wie es weiter geht.
Antworten
#4
Also, bei uns bei den Tutorials habe ich einen Fred erstellt, der genau beschreibt, wie du vorgehen mußt. Was willst du mit der PIT-File? du hast irgendwo was gelesen oder aufgeschnappt, was gefährliches Halbwissen ist. Lesen, ist bei solchen Sachen essentiell. Wenn du das nicht machst, zerstörst du dein Device. Und wenn du Englisch nicht kannst, dann suche dir eine deutsche Anleitung. Google ist dein Freund sag ich nur. Wir helfen dir gerne, aber die Suchfunktion, egal ob Google oder hier, sollte man schon bedienen können.

Schau bitte in den Tutorials hier im Forum. Samsung allgemein CM installieren.

Viel Spass, und wenn du nach viel Lesen nicht weiter kommst, dann kannst du gerne Fragen.

Gruß Cara
Antworten
#5
(22.12.2015, 13:25)carabinieri5675 schrieb: Also, bei uns bei den Tutorials habe ich einen Fred erstellt, der genau beschreibt, wie du vorgehen mußt. Was willst du mit der PIT-File? du hast irgendwo was gelesen oder aufgeschnappt, was gefährliches Halbwissen ist. Lesen, ist bei solchen Sachen essentiell. Wenn du das nicht machst, zerstörst du dein Device. Und wenn du Englisch nicht kannst, dann suche dir eine deutsche Anleitung. Google ist dein Freund sag ich nur. Wir helfen dir gerne, aber die Suchfunktion, egal ob Google oder hier, sollte man schon bedienen können.

Schau bitte in den Tutorials hier im Forum. Samsung allgemein CM installieren.

Viel Spass, und wenn du nach viel Lesen nicht weiter kommst, dann kannst du gerne Fragen.

Gruß Cara

OMG - lesen? und dann noch ein Foren-Tutorial? Das kann wirklich niemand mehr  erwarten! Zumal es weiter oben verlinkt ist.
Antworten
#6
...is ja wie Weihnachten..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 1.834 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 798 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 2.306 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 2.083 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LOS] Erfahrungen mit LOS bei Samsung Galaxy Tab S6 lite wifi (gta4xlwifi) wowi63 0 617 22.06.2022, 10:00
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste