Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent
#21
(29.11.2018, 10:33)llluuuzzziii schrieb: Ich würde ein Backup aller meiner Daten machen und dann gemäß dieser Anleitung ein komplettes Update des StockROM machen.

https://www.sammobile.com/firmwares/gala...H1/243878/

Dann einen Tag damit arbeiten und dann TWRP neu installieren und dann LOS.
Du kannst auch nur den Bootloader/Modem updaten. Gibt bei Google etliche Treffer mit deutschen Anleitungen. VG


G900F mit LOS 15
OK vielen dank

Sent from my SM-G901F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#22
Bei mir ist das gleiche Problem. Bisher dachte ich, es liegt an der App BatteryCalibration (aus F-Droid), weil das Problem nach der Kalibrierung damit aufgetreten ist. Wenn das nur ein Zufall war und es an LineageOS liegt, ist meine Frage: Ich habe vor der Installation von LineageOS die Stock-ROM CRH2 installiert (T-Online DTM, war zu dem Zeitpunkt aktueller als DBT und hat eine neuere Baseband-Version, auch war das Gerät von T-Online). Inzwischen gibt es die DBT-Stock-ROM auch aktueller, allerdings mit der gleiche Bezeichnung wie vorher (CRH1). Ist wirklich ein Flash der aktuellsten CRH1-Stock-ROM nötig und kann jemand bestätigen, dass das das Problem behoben hat?
Antworten
#23
Ich lad gerade das stockrom runter, installieren es für einen Tag und probiere es aus. Ich schreibe dann morgen haben oder übermorgen ob alles funktioniert hat.

Sent from my SM-G901F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#24
Ich sehe gerade, dass beide DBT-ROMs und das DTM-ROM von 2018 das gleiche Build-Datum 02.08.2018 haben. Damit müsste ich bereits die aktuellste Version drauf haben und trotzdem besteht das Problem hier auch.
Antworten
#25
Du hast LOS14 oder LOS15? Die Änderungen beziehen sich auf LOS15!

G900F mit LOS 15
Antworten
#26
(30.11.2018, 19:59)llluuuzzziii schrieb: Du hast LOS14 oder LOS15? Die Änderungen beziehen sich auf LOS15!

LOS15 auf dem S5 Plus, siehe Signatur.
Antworten
#27
Im Post sehe ich keine Sig? Und im Profil steht S3 mit LOS14? ;o)
Technik die begeistert! ;o))

G900F mit LOS 15
Antworten
#28
Hans ausprobiert, es hat aber leider nichts gebracht. Ich werd wohl einfach vorläufig ein altes update drüber ziehen und mich nach alternativen custom Roms umsehen

Sent from my SM-G901F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Fussel Danke für diesen Beitrag:
bege (01.12.2018)
#29
;o(

G900F mit LOS 15
Antworten
#30
(01.12.2018, 01:41)llluuuzzziii schrieb: Im Post sehe ich keine Sig? Und im Profil steht S3 mit LOS14? ;o)

Komisch, ich habe beide Geräte in die Signatur eingetragen und bekomme die auch unter jedem meiner Posts angezeigt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.068 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 799 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 973 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.300 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 742 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste