Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy S5 (klte) komme nicht mehr aus Odin raus
#1
Hallo ich habe ein riesen großes Problem mit dem Vertragshandy meiner Freundin und zwar wollte ich ihr Cm12.1 raufpacken:
zuerst natürlich philz touch 6 über odin am Pc allerdings war es nie da wie es erfolgt war also habe ich es erneut gemacht
beim 3ten mal das Problem
ich wollte in den reccovery mode starten samsung logo erscheint und für ca. 2 Sekunden steht oben in blau reccovery mode plötzlich wechselt er in den Odine Mode mit der meldung in rot :
Could not do normal boot.
Odin Mode:
in weiß steht:
Product Name: SM-6900F
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Reactivation Lock: OFF
Knox Warranty Void: 0x1 (4)
in grau steht:
Qualcomm Secureboot: Enable (CSB)
RP SWREV: S1,  T1,  R1,  A1,  P1
in blau steht:
Secure Download: Enable
in rot steht:
UDC Start
Downloading...
Do not turn off target!!
habe versehentlich ein fehler beim flashen gemacht und nun geht nix mehr
wenn ich home+power+volume up drücke dann auf continue komme ich in den normalen odin mode allerdings wird am pc nichts erkannt weder mein handy noch in odin bin am verzweifeln leute
hab das üblich versucht akku raus sim raus warten etc. kein ergebnis wäre auch glücklich wenn es wieder normal laufen würde mfg alex
Antworten
#2
Hast schon mal einen anderen USB-Port probiert?
Von meinen 3 USB-Kabeln funktioniert nur eines mit Odin. Auch mal versuchen.
Antworten
#3
Servus ja hat soweit geklappt allerdings ein neues Problem hab cm 12.1 rauf und gapps (hab nano pico uni etc probiert entweder er startet immer wieder neu oder wenn es geklappt hat hab ich kein wlan und kann auch fast nix mit home tasten und zurück machen bzw. gar nix
mfg alex
Antworten
#4
Soweit ich weiß wird Philz nicht mehr entwickelt.

Deshalb würde ich zu TWRP raten.

Wieso 12.1?

Gibt doch schon 13 mit entsprechenden pico GApps.
Antworten
#5
Shocked 
So habs endlich geschafft hab nach alternative gesucht hab SOKP drauf geflashed undm usste booaloader lte etc per odin neu drauf machen danke trotzdem für eure hilfe :thumbsup:
Warum kein Cyan13? ganz einfach ist noch nightlie hatte selber auf meinen jfltexx ne cm 13 drauf dialer am arsch und mehrere abstürze deshalb lieber warten bis standalone fassung
Antworten
#6
(09.05.2016, 08:04)arekkusu schrieb: ganz einfach ist noch nightlie hatte selber auf meinen jfltexx ne cm 13 drauf dialer am arsch und mehrere abstürze deshalb lieber warten bis standalone fassung
Keine Probleme mit meinem s4 und CM 13/aktuelle Nightly Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 246 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 470 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
Photo [LineageOS] Nach Update kein grüner Button mehr malmut84 10 506 15.10.2017, 18:19
Letzter Beitrag: Sennator
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 248 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 0 110 07.10.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste