Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Umfrage: Custom Roms für Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
Angebot Versionen
Downloadlinks oder Dateien
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE picassolte
#1
Guten Tag Smile,

ich suche für mein Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE eine Custom Rom ab Android 6.0.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen und ein paar passende Dateien rumliegen.

Ich würde mich sehr über euere Hilfe freuen, da ich im Internet nicht wirklich fündig werde.

Liebe Grüße Phillipp
Antworten
#2
Willkommen, Philipp,

ich kann mit Erfahrungen zu dem Tablet nicht helfen - habe ein anderes.

Meine Suche nach "picassolte" führt zu Ergebnissen bei Xda-Developers (das ist ein Forum von Entwicklern), das sollte eine gute Quelle sein:
https://forum.xda-developers.com/f/galax...d-de.2783/

Z.B.:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-t...9.4116301/
Die letzte Meldung ist von Mitte Januar diesen Jahres, da bedankt sich jemand für die ROM.

Hier beschreibt jemand Anfang Januar diesen Jahres Probleme mit LOS 18.1 und Erfolg mit LOS 17.1:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-...94483.html

Du bist auch sicher, das es das T525 ist?
Es muß schon noch das richtige ROM installiert werden.

Das letzte ROM scheint vom April 2021 sein, da würde ich nichts mit Passworten ( Mail!) auf dem Gerät machen.

Viel Erfolg,
wowi63
Antworten
Die folgenden (1) User sagen wowi63 Danke für diesen Beitrag:
PhillippRo98 (09.03.2022)
#3
Vielen Dank für Ihre schnelle Unterstützung!

Ich habe jetzt wie in dem einen Artikel beschrieben Lineage OS 17.1 im Einsatz, beim Einsatz von Lineage 18.1 hatte ich einen Bootloop.

Es funktioniert auch alles und läuft sehr flüssig.

Liebe Grüße

(09.03.2022, 11:12)wowi63 schrieb: Willkommen, Philipp,

ich kann mit Erfahrungen zu dem Tablet nicht helfen - habe ein anderes.

Meine Suche nach "picassolte" führt zu Ergebnissen bei Xda-Developers (das ist ein Forum von Entwicklern), das sollte eine gute Quelle sein:
https://forum.xda-developers.com/f/galax...d-de.2783/

Z.B.:
https://forum.xda-developers.com/t/rom-t...9.4116301/
Die letzte Meldung ist von Mitte Januar diesen Jahres, da bedankt sich jemand für die ROM.

Hier beschreibt jemand Anfang Januar diesen Jahres Probleme mit LOS 18.1 und Erfolg mit LOS 17.1:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-...94483.html

Du bist auch sicher, das es das T525 ist?
Es muß schon noch das richtige ROM installiert werden.

Das letzte ROM scheint vom April 2021 sein, da würde ich nichts mit Passworten ( Mail!) auf dem Gerät machen.

Viel Erfolg,
wowi63
Antworten
#4
Schön, dass ich helfen konnte!

Viel Vergnügen,
wowi63
Antworten
#5
Vielen Dank!
(09.03.2022, 20:30)wowi63 schrieb: Schön, dass ich helfen konnte!

Viel Vergnügen,
wowi63
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S5 Akku-Problem Pitter20 10 6.982 25.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: Pitter20
  Samsung S5 klte Lineage OS 17.1 misterburns1 18 10.202 30.11.2020, 12:12
Letzter Beitrag: misterburns1
  Samsung S4 Mini 9195 SD Karte jedes mal gelöscht corado 1 2.823 01.11.2019, 12:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 SM-9005 und LineageOS 14.1 - wie Schriftart vollständig ändern? Bulli666 2 3.726 14.09.2018, 07:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 Nach Zurücksetzen keine Neuinstallation möglich tmax 1 2.434 09.08.2018, 18:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste