Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy s3 i9300: kamera funktioniert nicht
#1
Hallo Community,
ich bin relativ unerfahren was das rooten usw angeht. ich habe einen samsung galaxy i9300 und durch diese anleitung ( https://www.youtube.com/watch?v=Iu_TqSw6...CQ&index=3 ) mir android 4.4 raufgemacht. am anfang funktionierte auch alles doch plötzlich kam die meldung: kamerafehler: keine verbindung zur kamera möglich. ich hab auf anderen foren gesucht aber da ist alles so kompliziert aufgezählt das ich nicht klar komme wie ich dieses problem lösen kann. Sad
hier ein bild zu meinen handy infos:
[Bild: k72TM1p]

hier das bild : http://imgur.com/k72TM1p
Antworten
#2
Hallo Chris..
Versuche zum Übergang erstmal eine von diesen beiden Cams..
Und deine jetzige deaktivierst du mal.
Du könntest auch auf 12.1 gehen, da gibt's verschiedene gut laufende Rom..aber da werden dir dann andere S3 Freaks hier Empfehlungen geben..
Hier..

Cyanogen Camera 2.0.004 APK Download - APKMirror
http://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmod...-download/
【von Next Browser】

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
Eine von beiden sollte laufen, ansonsten meldest dich einfach wieder..
Gruß
Antworten
#3
(17.08.2015, 01:00)Andyrandy schrieb: Hallo Chris..
Versuche zum Übergang erstmal eine von diesen beiden Cams..
Und deine jetzige deaktivierst du mal.
Du könntest auch auf 12.1 gehen, da gibt's verschiedene gut laufende Rom..aber da werden dir dann andere S3 Freaks hier Empfehlungen geben..
Hier..

Cyanogen Camera 2.0.004 APK Download - APKMirror
http://www.apkmirror.com/apk/cyanogenmod...-download/
【von Next Browser】

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
Eine von beiden sollte laufen, ansonsten meldest dich einfach wieder..
Gruß
danke Smile ich habe beides probiert und es funktioniert immer noch nicht Sad ich bin ratlos
Antworten
#4
..uuuiiiii..
Dann lösche mal Cache und Daten deiner Camera unter Einstellungen >Apps >Alle..
Antworten
#5
Du bräuchtest auch mal SdMaid die Pro und lässt diese mal durchlaufen..

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm
Antworten
#6
(17.08.2015, 01:17)Andyrandy schrieb: Du bräuchtest auch mal SdMaid die Pro  und lässt diese mal durchlaufen..

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

ok danke also leider half das auch nicht ._. woran kanns liegen ich hab erst vorgestern den root gemacht
Antworten
#7
(17.08.2015, 01:17)Andyrandy schrieb: Du bräuchtest auch mal SdMaid die Pro  und lässt diese mal durchlaufen..

https://play.google.com/store/apps/detai...darken.sdm

scheint wohl keine lösung dafür zu geben oder? ._.
Antworten
#8
..ist schwierig..
Vielleicht solltest mal auf die Nightly gehen..

CyanogenMod Downloads http://download.cyanogenmod.org/?device=i9300 (Teile von CM Browser)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
chris97 (20.08.2015)
#9
Moin, mach im recovery unter Mount/storage Format system und flash cm + gapps neu. Dann sollte die cam wieder gehen.
Antworten
#10
Feti..
kann er versuchen, aber unter der Snapshot CM11 kommen die Camera Probleme immer wieder soweit ich das aus Erfahrung weiß..Irgendwann friert sie wieder ein..
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Root und custom Rom auf Galaxy Tab A (2016) SM-T 280 wiedeklaus 1 204 16.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: reset
  Galaxy s5+ Kccat6 Fingerprint Fussel 4 428 14.02.2019, 17:58
Letzter Beitrag: Fussel
  [ANDROID] TWRP staret nicht mehr nach Hard-Reset PowerCola 10 707 09.02.2019, 15:59
Letzter Beitrag: PowerCola
  Galaxy S7 Sim/imei struggle los14.1 Moredavid 3 449 05.02.2019, 21:43
Letzter Beitrag: Moredavid
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 15 2.021 30.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Firemedic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste