Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy s4
#1
Hallo, habe mal ein paar fragen. Kann ich cm mit dem installer auf das s4 machen oder geht das nicht. Und funktioniert wifi direct? Bei s3 ging wifi direct nicht. Danke im voraus ...
Antworten
#2
Hi,klar geht das...mit Installer. Dein S4 verbindet sich auch ohne wifi direkt mit Wlan..nur mobile Daten mußte selber anstupsen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Okay, danke erstmal. Aber bei wifi direct ist nicht WLAN gemeint. Mit wifi direct kannst du dich mit einem anderen Handy oder Gerät verbinden um relativ schnell größere Datenmengen austauschen. Mit Stockhrom geht es.
Antworten
#4
Ja stimmt hab mich mit wifi matic vertan ^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hey, hab auch ein S4 aber von diesem Wifi Direct wusste ich noch gar nicht :| aber ich denke mal es ist ein Samsung feature und ist nicht in Cyanogenmod vorhanden

Grüße aus 1989
Antworten
#6
Doch ist es..hab es aber auch noch nicht ausprobiert..aber er sucht zumindest nach anderen Geräten..also müßte es auch klappen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Die Funktion war beim s3 mit cm zwar vorhanden funktionierte aber nicht. Deshalb meine Frage ob es beim s4 nun anders ist.
Antworten
#8
..kann ich erst morgen rausfinden..kein anderes Gerät zur Verfügung gerade....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
super danke dir ...
Antworten
#10
...also was ich sagen kann..beim S3 sucht er erst garnicht..beim S4 definitiv....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 241 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 460 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 242 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 0 107 07.10.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 158 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste