Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy s5 mit LineageOS 15.1 Kameraspeicher
#1
Moin Leute!

ich bin hier langsam am verzweifeln, wie man den Standardspeicherort für Fotos einstellt. Ich krieg das nicht hin, irgendwie. Ich will dass die Kamera die Fotos direkt auf SD-Karte absichert, aber wie man das einstellt finde ich nicht. Es gibt den Punkt in der Fotoapp gar nicht wo man es einstellt.  Weiß da jemand wie man diese Einstellung tätigt? 

Ich hab hier Samsung Galaxy s5  SM-G900F mit 15.1 - 20180723-NIGHTLY - klte.

Vielen Dank
Antworten
#2
installier dir die App "Open Camera", die ist besser und macht auch bessere Bilder und da kann man den Speicherort auch einstellen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Silver-Liquid Danke für diesen Beitrag:
deniska_gus (30.07.2018)
#3
Hi, Kamera öffnen - Hamburgermenue - Speicher und dort auswählen ob Telefon oder SD Karte.
Antworten
#4
Wie kann man das nicht finden?

Ist doch gleich oben der sechste Menüpunkt. Undecided

[Bild: 0441990b6a7c899844689be7bdec1edc.jpg]
Antworten
#5
(31.07.2018, 10:13)InTheY2K schrieb: Wie kann man das nicht finden?

Ist doch gleich oben der sechste Menüpunkt. Undecided

Nein, ich habe leider irgendeine andere Fotoapp gehabt, nicht die Stock App. Da gibt es diese ganzen Punkte gar nicht. Ich hab jetzt Open Camera installiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
#6
Das war die Google Camera.

Aber Open Camera is eh besser. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
deniska_gus (01.08.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S7 Sim/imei struggle los14.1 Moredavid 2 60 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Moredavid
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 9 1.424 21.01.2019, 15:21
Letzter Beitrag: wa16
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 179 21.01.2019, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Lineageos mit Rückfallebene claus65 5 272 19.01.2019, 03:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 475 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste