Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Garantie trotz 0x1?
#1
Hey Leute,

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Situation sieht so aus: Galaxy S4 mit Knox Counter auf 0x1, Display Fehler, Risse im Glas.
Nun würde ich gerne wissen ob ich es trotz dem 0x1 und der Risse im Glas versuchen soll mein S4 einzuschicken wegen einem Display Fehler. Der Fehler ist dass die obere Hälfte bei abgedunkeltem Bildschirm grünlich und die untere Hälfte violett wirkt, was ja nicht normal ist und schon seit dem Kauf im Mai (?) besteht. Garantie hätte ich theoretisch noch. Praktisch steht der Counter auf 0x1 und die Garantie ist flöten gegangen. Kann man es trotzdem versuchen einzuschicken? Manche berichten ja dass ihr Gerät repariert wurde trotz Knox...
Antworten
#2
Hi, guck mal hier:
http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1376
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
Marin4284 (06.11.2014), Line.Dev (22.09.2014), GAMEBOY (21.09.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 3 173 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 264 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 513 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 278 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 184 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste