Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Note 10.1 2014 Edition Probleme
#1
Hallo,

da ich wieder dank euch ein funktionsfähiges TWRP habe, konnte ich das Note 10.1 2014 Edition durch CM 12.1 wieder befreien. GApps sind die dort beschriebenen OpenGApps. (ARM Pico)

Leider existiert der Bug, dass die Menü Taste (Hardware/Software) nicht immer funktioniert noch immer.

Beispiele:
- Im Einrichtungsassistent die Menü Taste nicht nutzen um WPS für das WLAN zu nutzen.
- Beim Firefox funktioniert dies auch nicht, somit kann ich die Einstellungen nicht ändern oder Addons installieren.

Vielleicht liegt dieses Problem auch bei mir und gar nicht an der ROM ?

Unter der Stock ROM funktionieren die Hardwaretasten einwandfrei. Softwaretasten gibt es dort ja nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Vielen Dank.

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Kann mir hierbei einer helfen ?
Antworten
#3
Also besteht das Problem auch wenn du unter Einstellungen - Tasten - Navigationleiste aktivieren die Software Tasten aktivierst?

Den Menüpunkt gibt es bei CM12.1
Antworten
#4
Vielen, Vielen Dank für den Hinweis!

Hab es jetzt noch mal mit dem Softwaretasten probiert.

Wenn ich diese aktiviert habe, funktionieren auch die Hardware Tasten.

Eigenartig.


Jetzt hab ich nur noch ein Problem.

Ich kann nur mit meinem Google Passwort das Google Konto hinzufügen. Das APP Passwort https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de wird nicht akzeptiert.

Edit:

Es liegt schon mal nicht an den GApps.

Hat es vielleicht was mit der Bestätigung in 2 Schritten zu tun?

Das auf Android Geräten seit neustem keine APP Passwörter mehr funktionieren sondern dies über die Bestätigung in 2 Schritten läuft.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Revan335 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (07.09.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 241 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 460 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 242 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 0 107 07.10.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 158 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste