Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S2 Android 5.0
#1
Hallo Leute
So sehnsüchtig Android 5.0 fürs S3 erwartet wird, so sehnsüchtig warten sicher alle S2 Besitzer auf das CM12.
Vielleicht hat wer eine info, ähnlich wie Eondalf73 beim S3
Antworten
#2
also ich lade mir gerade für meinen S3 die heutige Nightly für CM11, für CM12 warten wir alle, vielleicht kann uns der Eondalf73 den Link dazu nennen, damit auch Du es für Deinen S2 eventuell verfolgen kannst....mehr weiss ich leider auch nicht dazu Confused
Antworten
#3
Danke dir

Hast du eine Ahnung wann für unsere alten Dinger das cm12 zu Verfügung stehen könnte.
So was wie Bauchgefühl mein ich
Antworten
#4
(11.01.2015, 20:06)Jesusnagler schrieb: Danke dir

Hast du eine Ahnung wann für unsere alten Dinger das cm12 zu Verfügung stehen könnte.
So was wie Bauchgefühl mein ich

wirklich keine Ahnung, und  mein Bauch tut schon laengst weh...
ich guck aber immer hier rein.....was sich abspielt...

http://www.cmxlog.com/12#
Antworten
#5
hier aber mal nach 6 Tagen die Nightly von heute für CM11..

https://download.cyanogenmod.org/?device=i9100
Antworten
#6
Hallo,

für´s S2 9100 gilt fast das gleiche wie für´s S3 i9300 was ich unter geschrieben http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-S...0#pid25630 habe.

Hier der Link zum ROM http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2955551
Antworten
#7
Hallo vampsm

Wie machst du das drauf?
Funktioniert das so einfach, als wenn du ein nightly bootest?
Antworten
#8
Ja

Rom und gleich GAPPS auf ne SD Karte, Recovery booten.
Alles löschen Dalvik Cache Daten (zuvor Backup nicht vergessen).
Dann ROM installieren und gleich dannach GAPPS (wenn benötigt)
Antworten
#9
(12.01.2015, 19:34)Jesusnagler schrieb: Hallo vampsm

Wie machst du das drauf?
Funktioniert das so einfach, als wenn du ein nightly bootest?

(12.01.2015, 19:45)vampsm schrieb: Ja

Rom und gleich GAPPS auf ne SD Karte, Recovery booten.
Alles löschen Dalvik Cache Daten (zuvor Backup nicht vergessen).
Dann ROM installieren und gleich dannach GAPPS (wenn benötigt)

Jesusnagler, vielleicht entspricht Dir der Rom auch, wer Weiss?
Antworten
#10
Habe sie seit 10 Minuten oben. Einzig die Helligkeit ist etwas runter, kann auch am niedrigen Akku liegen. 24%. Und die gaaps konnte ich nicht booten weshalb der playstore nicht funktioniert. Die anderen Google apps aber schon. Probiert diese noch mal zu booten
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 672 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.406 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.093 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste