Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S3 5.1.1 Android
#91
bis heute war auf dieser Download Page der Changelog CM 12  Button für meinen S3 nicht zusehen Confused

   

es scheint also für demnaechst doch etwas unterwegs zu sein :thumbsup:
   
Antworten
#92
Huppsss Wink

Hab mich heut´morgen woll ´n bissel verguckt die SG S3 (US) Nightly war keine CM 12 sondern ne CM 11. 
Dafür is aber gestern die [Beta 6] für das S3 veröffentlicht worden Smile

LINK: S3 - Beta 6

LG
Eondalf
Antworten
#93
(11.01.2015, 23:57)Eondalf73 schrieb: Huppsss Wink

Hab mich heut´morgen woll ´n bissel verguckt die SG S3 (US) Nightly war keine CM 12 sondern ne CM 11. 
Dafür is aber gestern die [Beta 6] für das S3 veröffentlicht worden Smile

LINK: S3 - Beta 6

LG
Eondalf

Finger weg davon....die hab ich ja heut rauf und bin nach 1 stunde wieder zurück zum CM11...
werd auf jeden Fall auf die offizielle warten und auch sogar den nicht gleich flashen, sondern mich erst mal rumhören, was hier dann darüber gesagt wird bzw dann erst den stabilen.... Rolleyes
Antworten
#94
Hallo,

was hast du für Probleme, dass du so reagierst??

Habe seit ein paar Tagen mein S3 i9300 auch auf die CM12 von http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...2-t2936990 umgestellt.

Und bin absolute zufrieden.

Gut es gibt immer noch ein paar APP´s die nicht ganz mit nem Lolli arbeiten wollen.

Und ein Flash von CM11 auf CM12 (hatte ich erste gemacht ging auch - aber da nur mit Zicken) läuft nicht sauber.
Aber komplett neu und die !aktuelle GAPPS (ab BETA 5 glaube geht) ist recht brauchbar

(selbst mein S2 i9100 rennt mit CM12)
Antworten
#95
Lieber vampsm..

Es liegt vielleicht daran, dass ich leider ein Perfektionist  bin und mit der ROM nicht zufrieden war.

Auf Details möchte ich hier gar nicht eingehen, da es sich ja um eine nicht stabile Beta Version von JustArchi, Moster2, arter97 handelt ,denen gegenüber ich vollen Respekt habe und den Hut abnehme.

Das Du persönlich damit zufrieden bist, freut mich und es sollen natürlich aufgrund von nicht zufriedenen Leuten wie mich, andere nicht abgeneigt sein, mit den Beta’s zu experimentieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (13.01.2015)
#96
vampsm..kurze Frage noch..wie hast denn Deine Apps für beide (S2 und S3) wiederhergestellt und welche Gapps hast genommen

siehe mein Post
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-C...5#pid25475
Antworten
#97
Gapps nano oder pico von http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2943900. und apps hatte ich mit titanium backup bis auf wenige Ausnahmen wiederherstellen können
Antworten
#98
Ich habs ähnlich gemacht wie vampsm und keine Probleme, SuperSU war nicht nötig zu flashen.

TB hat die meisten Apps und Daten wiederhergestellt. Von CM 11 zu CM 12...
Aber ArchiKernel is iwi ned so dolle, werd sobald es geht Boeffla flashen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#99
Boeffla hatte ich auch mal laufen, war damit nicht zufrieden (gut habe mich auch noch nicht mit der Konfig APP im Detail beschäftigt )
Antworten
Naja du kannst auch nicht davon ausgehen das Boeffla ohne Konfiguration optimal läuft
Das musst du bei jedem Kernel machen den du extra flasht

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung S5 klte Sperrbildschirm bug - Kein Entsperren möglich und sieht anders aus ronnor 2 734 23.08.2022, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 1.529 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 1.042 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 2.586 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 2.438 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste