Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten
#1
Hallo,
mein altes Galaxy S3 mit damals (Juni 2018) noch gut laufendem Lineage 14.1 hatte ich wegen Handywechsel stillgelegt. Die SD-Karte hatte ich entfernt und gelöscht und den internen Speicher, glaube ich, hatte ich ebenfalls gelöscht.

Nun wollte ich es wieder probeweise starten. Ohne SIM und SD-Karte und evtl. mit gelöschtem Speicher geht das natürlich nicht. Ich komme nach dem booten von Lineage nur sofort zur PIN-abfrage. Aber es ist dort nichts möglich.

Muss (kann) ich jetzt mit einer neuen SD-Karte LineageOS 14.1 neu installieren? Kann ich das ohne eine SIM-Karte?

Gruß oldcan
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S9 - lohnt ein Firmwareupdate? kalleblomquist 1 18 Vor 10 Minuten
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 5.326 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  [LineageOS] Welches Lineage os auf samsung s3 neo saturn1955 2 2.657 18.11.2020, 18:29
Letzter Beitrag: wowi63
  Hilfe! Sim-Karte dauerhaft gesperrt vintage_phone 1 888 30.10.2020, 10:25
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Welches ist das wirklich stabile LineageOS für das Samsung S4 ? Flodul 7 2.359 16.10.2020, 23:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste