Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 Active mit CM 13 installiert
#1
Hallo,
ich habe die CM13 Version von Omar Kahab auf meinem S4 installiert.
https://drive.google.com/drive/folders/0...EtLNUdYR1E
Lief durch ohne irgend ein Problem durch.
Allerdings komme ich mit der externen SDCard nicht klar. Ich glaube, das ist eine fiese Anfängerfalle bei Android 6.x. Einmal kann man die Karte einrichten, dann wird sie allerdings formatiert. Nun habe ich eine Menge Daten darauf, die ich für die Rücksicherung brauche. Ich bekomme es nicht gebacken, dass die SDCard beim Verbinden mit dem Rechner angezeigt wird. Das S4 erscheint im WE, klicke ich das Symbol an, kommt eine Meldung, dass der Ordner leer sei.
Irgend etwas mache ich falsch, aber was?
Ich schaue auch noch nicht durch, wie das mit der Einbindung der SDcard funktioniert. Ich habe mir die Anleitung hier durchgelesen. Was passiert, wenn ich Programme auf der SDCard auslagere? Werden die in einem Ordner gesammelt oder stehen die wild durcheinander auf der Karte? Bisher habe ich Link2SD genutzt.

Gruß,
membro

Jetzt habe ich eine andere externe Karte genommen und installiert. Unter Speicherplatz&USB erscheint jetzt:
SD Karte von Samsung
700 MB von 29,22 GB verwendet.
Im WE wird unter GT-I9295 angezeigt, dieser Ordner ist leer.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S3 Probleme mit Statusleiste, Home Button und Google Play Store Tigerkatz 7 11.319 09.02.2020, 23:46
Letzter Beitrag: Tigerkatz
  [CM] TWRP auf Samsung GalaxyS2 mit CM 12.1 Silver-Liquid 7 3.630 18.10.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Silver-Liquid
  [ANDROID] samsung wicked_85 1 3.315 30.06.2016, 17:54
Letzter Beitrag: Jesusnagler
Bug [CM] Samsung Galaxy S4 Mini(GT-I9195) mit Updateproblemen BlackBeard37 10 7.983 05.06.2016, 21:54
Letzter Beitrag: BlackBeard37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste