Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 BT Crash
#1
Guten Morgen,

bei meinem S4 (I9505) crasht permanent der BT Service. Das besonders kuriose daran: Im Crashreport wird eine andere CM-Version erwähnt, als ich eigentlich installiert habe.

Installiert: 12.1-20151023-NIGHTLY-jfltexx
Im Report: Build fingerprint: 'samsung/jfltexx/jflte:5.0.1/ ...

Ist das korrekt so, oder ist da was arg durcheinander? Ich benutze den CM Downloader für den Deltaload.

Ansonsten hätte ich auch noch den kompletten Crashreport, falls mir damit wer helfen könnte. Das wäre echt toll :-)

Danke!!
Antworten
#2
Mal die neuste nightly von gestern oder heute Flashen ....
Backup vorher machen ...
Neues update Flashen ....
Wipe cache / davlik ...
Neustart ...
Nach schauen ....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#3
Das Problem ist, dass ich diese Abstürze von Anfang an hatte.
Daher befürchte ich, dass ein Wipe nicht so viel bringen wird? Bei der Installation hatte ich bereits einen Fullwipe durchgeführt.

Habe jetzt mal trotzdem Dalwik und Cache platt gemacht. Mal schauen, was es bringt. :-)
Antworten
#4
So, hat leider nichts gebracht. BT stürzte nach ca 2 Minuten Betrieb wieder ab :-(
Antworten
#5
(27.10.2015, 10:37)Atarifreak schrieb: So, hat leider nichts gebracht. BT stürzte nach ca 2 Minuten Betrieb wieder ab :-(

Ich nutze so ein Bluetooth headset von Plantronics, 20 Euro - zum Telefonieren, ganz problemfrei.
Antworten
#6
...versuche mal dieses hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...hfixrepair


und lösche auch mal in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...
Antworten
#7
(27.10.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...versuche mal dieses hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...hfixrepair


und lösche auch mal  in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...
Befürchte viel zu alt: Aktualisiert 12. November 2012
 
Antworten
#8
...befürchte ich auch, egal, versuchen...
Antworten
#9
(27.10.2015, 10:47)Andyrandy schrieb: ...befürchte ich auch, egal, versuchen...

Vielleicht mal ein anderes Bluetooth Gerät testen ...


Ich nutze auch den CMDownloader, aber kein Delta updates mehr, das hat ab und an herumgezickt! Lass das mal.

Installiere dir mal die neueste Nightly, aber Full.
Antworten
#10
(27.10.2015, 10:50)iBu schrieb: Vielleicht mal ein anderes Bluetooth Gerät testen

Der Dienst verabschiedet sich auch, wenn kein Gerät verbunden ist. Manchmal habe ich sogar das Gefühl,  dass er ohne Beschäftigung schneller abstürzt.

(27.10.2015, 10:50)iBu schrieb: Ich nutze auch den CMDownloader, aber kein Delta updates mehr, das hat ab und an herumgezickt! Lass das mal.
Installiere dir mal die neueste Nightly, aber Full.

Alles klar, das werde ich mal tun. Ist das mit den Deltas keine gute Idee?

(27.10.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...und lösche auch mal  in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...

Habe ich schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.  Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 175 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.370 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 497 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  Von Cm13 zu Cm12 mit Samsung S3 lea_ikea 16 700 19.01.2017, 20:59
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Samsung A510 F A5 (2016) robinie 8 12.876 17.01.2017, 17:07
Letzter Beitrag: colbertbetty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste