Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S4 BT Crash
#1
Guten Morgen,

bei meinem S4 (I9505) crasht permanent der BT Service. Das besonders kuriose daran: Im Crashreport wird eine andere CM-Version erwähnt, als ich eigentlich installiert habe.

Installiert: 12.1-20151023-NIGHTLY-jfltexx
Im Report: Build fingerprint: 'samsung/jfltexx/jflte:5.0.1/ ...

Ist das korrekt so, oder ist da was arg durcheinander? Ich benutze den CM Downloader für den Deltaload.

Ansonsten hätte ich auch noch den kompletten Crashreport, falls mir damit wer helfen könnte. Das wäre echt toll :-)

Danke!!
Antworten
#2
Mal die neuste nightly von gestern oder heute Flashen ....
Backup vorher machen ...
Neues update Flashen ....
Wipe cache / davlik ...
Neustart ...
Nach schauen ....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#3
Das Problem ist, dass ich diese Abstürze von Anfang an hatte.
Daher befürchte ich, dass ein Wipe nicht so viel bringen wird? Bei der Installation hatte ich bereits einen Fullwipe durchgeführt.

Habe jetzt mal trotzdem Dalwik und Cache platt gemacht. Mal schauen, was es bringt. :-)
Antworten
#4
So, hat leider nichts gebracht. BT stürzte nach ca 2 Minuten Betrieb wieder ab :-(
Antworten
#5
(27.10.2015, 10:37)Atarifreak schrieb: So, hat leider nichts gebracht. BT stürzte nach ca 2 Minuten Betrieb wieder ab :-(

Ich nutze so ein Bluetooth headset von Plantronics, 20 Euro - zum Telefonieren, ganz problemfrei.
Antworten
#6
...versuche mal dieses hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...hfixrepair


und lösche auch mal in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...
Antworten
#7
(27.10.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...versuche mal dieses hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...hfixrepair


und lösche auch mal  in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...
Befürchte viel zu alt: Aktualisiert 12. November 2012
 
Antworten
#8
...befürchte ich auch, egal, versuchen...
Antworten
#9
(27.10.2015, 10:47)Andyrandy schrieb: ...befürchte ich auch, egal, versuchen...

Vielleicht mal ein anderes Bluetooth Gerät testen ...


Ich nutze auch den CMDownloader, aber kein Delta updates mehr, das hat ab und an herumgezickt! Lass das mal.

Installiere dir mal die neueste Nightly, aber Full.
Antworten
#10
(27.10.2015, 10:50)iBu schrieb: Vielleicht mal ein anderes Bluetooth Gerät testen

Der Dienst verabschiedet sich auch, wenn kein Gerät verbunden ist. Manchmal habe ich sogar das Gefühl,  dass er ohne Beschäftigung schneller abstürzt.

(27.10.2015, 10:50)iBu schrieb: Ich nutze auch den CMDownloader, aber kein Delta updates mehr, das hat ab und an herumgezickt! Lass das mal.
Installiere dir mal die neueste Nightly, aber Full.

Alles klar, das werde ich mal tun. Ist das mit den Deltas keine gute Idee?

(27.10.2015, 10:41)Andyrandy schrieb: ...und lösche auch mal  in Einstellungen>Apps >Alle...die Daten und Cache der Bluetooth Freigabe...

Habe ich schon mehrmals versucht, leider ohne Erfolg.  Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.432 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.408 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.095 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste